dieterundmarion


Premium (World), nürnberg

.....Meine Kinder und ich.....

Mal endlich wieder alle 3 zusammen.....und wer mal wieder wer ist, hihi, hier ist die Auflösung von links nach rechts......Aleut, Vera, Gregor *zwinker*

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 25

  • Kerstin Kühn 12. April 2012, 20:43

    Gregor ist ja voll die Grinsebacke !!! Der scheint auf familientreffen zu stehen !!
    Gruß
    Kerstin
  • Brüke 11. April 2012, 15:59

    Sehr gelungene Aufnahme.
    VG Klaus
  • Trautel R. 8. April 2012, 9:08

    eine wunderbare aufnahme von diesem trio, die mich an einen baldigen besuch im nürnberger zoo erinnert.
    frohe ostern!
    lg trautel
  • ESBE 7. April 2012, 21:16

    Einfach herrlich , das Familienfoto , immer wieder schön.
    LG Steffi
  • Bernd -Berny- Spangenberg 7. April 2012, 15:05

    Jetzt dauert es nicht mehr lange und die Beiden haben die Köperfülle der Mama erreicht.
    Gruss Berny
  • H. Friedrich 7. April 2012, 8:35

    Der Gregor scheint ja ein echter Draufgänger zu sein, ein dynamisches Familienfoto, das mir sehr gut gefällt.
    VG Heidrun
  • Angelika_K 7. April 2012, 7:41

    Klasse Marion. Gregor hat seinen frechen "Ich-stell-gleich-etwas-an-Blick" immer noch behalten. Das war mir gleich beim ersten Besuch aufgefallen, als er noch ganz klein war und schon rotzfrech im Wasser tobte.
    lg Angelika
  • warei 6. April 2012, 23:16

    Schön, wie ihr sie alle beim Namen kennt.
    LG Waltraud
  • Nscho-tschi 7 6. April 2012, 22:25

    Ach wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    alle Drei auf einmal ....BRAVO
    lg Rosi
  • Frank911 6. April 2012, 21:30

    Klasse gesehen.

    Eine tolle Tieraufnahme.

    Grüße
  • Tine Graewer 6. April 2012, 21:25

    ... eine sehr schöne Aufnahme!
    Euch ein schönes Osterfest. LG Tine
  • Schneeball 6. April 2012, 21:17

    Na gut das Euch die Scheibe getrennt hat. Sieht so aus
    als ob sie zum Angriff bereit wären. Nur Gregor tanzt
    aus der Reihe. Fantastische Aufnahme in hervorragender BQ.
    Wünschen Euch allen ein schönes (sonniges) Osterfest.
    LG Edi und Gela
  • Klatt Arno 6. April 2012, 21:14

    Die Drei sind bestimmt schon auf Eiersuche :-) Tolle Aufnahme.

    L.G. Arno
  • Sigrid E 6. April 2012, 21:10

    Eine herrliche Familienaufnahme :-)
    Das ihr die beiden Jungs so genau auseinanderhalten könnt, wundert mich immer wieder :-)
    LG
    Sigrid
  • Engel Klaus-D 6. April 2012, 21:02

    Ein schönes Familienfoto !!
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Eisbären
Views 10.875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D90
Objektiv AF-S VR 70-300 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 110 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten