Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Katze - Verbesserungsvorschläge ?

Meine Katze - Verbesserungsvorschläge ?

631 1

Meine Katze - Verbesserungsvorschläge ?

Ich möchte unbedingt noch daran arbeiten besser fotografieren zu können .
Habt ihr da Tipps für mich ?
Wäre richtig lieb . ^-^

Kommentare 1

  • katzenstube 6. Juli 2012, 20:00

    Also ich habe mir zuerst einfach mal ein Buch über die Fotographie gekauft, um den Zusammenhang zwischen Blende, Verschlusszeit & Co zu verstehen. Dann kam eine Spiegelreflex und das Abschalten der Automatik.

    Kurze Tipps: Tierfotographie besser auf Augenhöhe, keine Ohren oder sonstiges abschneiden, es sei denn es ist ein enger Schnitt gewollt. Dann sollte aber auch nix mehr davon zu sehen sein.Ich bin ein Fan von engen Schnitten Bsp:
    Lukas - pur
    Lukas - pur
    katzenstube

    Und von anderen Perspekltiven:
    Blaue Stunde: Ansichtssache ^^
    Blaue Stunde: Ansichtssache ^^
    katzenstube

    ....Am besten du schaust dich bei vielen Knipsern hier um, dabei kann man auch einiges lernen!

    Jessi aus der katzenstube

Informationen

Sektion
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Powerflex 210 HD
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/29
Brennweite 23.7 mm
ISO 400