Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Katze Heidi

Meine Katze Heidi

333 2

Az189


Free Mitglied, Heidenau

Meine Katze Heidi

Ich bin seit zwei Tagen Besitzer einer neuen "alten" FinePix und das sind meine ersten Schüsse! Ich bin absoluter Neuling in der Szene! Hier meine Katze Heidelore

Kommentare 2

  • Sabine P 6. Juli 2012, 21:21

    Eine süsse Miez.
    Das angeschnittene stört mich nicht, ich finde das passt.
    Das mit dem Blitzen hat Karl ja schon geschrieben.

    LG Sabine
  • Räder Karl-Heinz 6. Juli 2012, 21:06

    schade das an der katze so abgeschnitten wurde...aber der grösste fehler war das du der katze in die augen geblitzt hast wie es aussieht....das sollte man dem tier eigentlich nicht antun...
    gruss,karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9600
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 400