1.076 6

André U.


kostenloses Benutzerkonto, Altenholz

Meine Katze

Meine Katze

Kommentare 6

  • André U. 24. März 2007, 15:52

    ne, ich habe nichts geändert
  • Silke Haaf 24. März 2007, 15:48

    Ich glaube es kaum, aber ich habe es noch mal versucht und jetzt sehe ich die Katze auch räumlich...hast Du noch etwas geändert?
    Merkwürdig mit der Wahrnehmung, vorhin habe ich wirklich mit jedem Auge beide Kanäle gesehen...kann ich mir jetzt auch nicht erklären?!
    Vielleicht weil ich mir gerade Dein Kreuzblickbild verstärkt angesehen und mal das SF bearbeitet habe?
    Ist schon möglich, dass mein Gehirn jetzt die Speicher zum Verständnis mitverwendet.
    Nur ist damit noch nicht erklärt, warum ich vorhin nichts erkennen konnte und Michael ja wohl auch nicht.
    Immer wieder Rätsel...
    Gruß von Silke
  • André U. 24. März 2007, 15:26

    Ich erkenne den 3D effekt mit meinen beiden Brillen (Pappe für 1€ und Plastik für 9€).
    Ich benutze Photoshop und Anabuilder
  • Silke Haaf 24. März 2007, 15:20

    Beide Halbbilder sind in beiden Kanälen zu sehen, deshalb entsteht auch kein räumlicher Eindruck.

    Wie hast Du denn versucht eine Anaglyphe herzustellen?
    Empfehlen kann man den Stereophotomaker:
    http://stereo.jpn.org/ger/stphmkr/index.html
    Gruß von Silke
  • André U. 24. März 2007, 14:59

    keinen 3D Effekt? Ich sehe nur ein paar Geister
  • Michael Schröckenfuchs 18. März 2007, 15:16

    Erkenne keinen 3 D Effekt nur Geisterbilder
    lg Michael

Informationen

Sektion
Views 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz