Meine Hündin Fes

Meine Hündin Fes

655 13

Reinhardt II


Premium (World), Essen

Meine Hündin Fes

Herzlichen Dank an meine FC Freundin Gibsy , für das von Ihr gemahlte
Bild . Meine Hündin Fes ging im Mai ins Regenbogenland .

Kommentare 13

  • Sir Tobys diario 08-09 9. Februar 2009, 8:53

    Ein wunderschoenes Gemaelde und eine
    soooooooooooo schoene Erinnerung!
    Dicker Knuddler auch in den Hundehimmel,
    lg *i.A. Miriam
  • Christine C. W. 4. Februar 2009, 17:49

    Ein wirklich sehr gelungenes Bild.
    Als Silas noch lebte, habe ich mir auch vorgenommen eines anfertigen zu lassen. Aber gemacht habe ich es dann doch nicht und jetzt habe ich nicht mehr die Kraft dazu. Vielleicht mal später.
    Du hast recht. Es ist nichts mehr so wie es war.
    Obwohl wir jetzt einen neuen Hund haben, die Zeit mit unserem ersten Hund kommt niemals wieder.
    Es ist jetzt ganz anders. Schnief.

    LG von Christine
  • Marion Sauter 4. Februar 2009, 7:41

    ein ganz tolles bild .....
    hätte ich auch gerne als erinnerung von meinem hund .

    lg Marion
  • Reiter Brigitta 17. Januar 2009, 18:56

    es nimmt zwar nicht den Schmerz,
    aber es tröstet ein wenig - ein schönes Bild
    lG Brigitta
  • Gaby Singendonk 1. Oktober 2008, 18:24

    Ja, ist wirklich ein sehr schönes Bild - eine ewige Erinnerung.
    Fes war eine sehr hübsche Cocker-Dame!
    LG
    Gaby Singendonk
  • ilona enz 25. August 2008, 0:34

    Meine größte Anerkennung für Gipsy für diese wunderschönes Portrait von deine geliebte Fes.
    LG Ilona
  • Die SetterEule 23. August 2008, 22:37

    Oh Reinhardt...
    Das Portrait von Deiner Fes ist einfach wundervoll geworden! Ich muss gerade ganz schwer schlucken und mir stehen die Tränen in den Augen....
    Wow!!! Eine wundervolle Arbeit und ein so herrliches Bild von Deiner Hübschen muss ganz einfach einen Ehrenplatz in Eurem Haus bekommen! Ich wünschte, ich hätte solch ein Portrait von meiner Joy...
    Der Hammer! Deine FC-Freundin ist wirklich begnadet mit der Gabe, Tiere wirklich "lebensecht" zeichnen zu können! Hut ab!
    Ganz liebe Grüsse von Carmen mit Renne
  • Jutta H. 23. August 2008, 21:44

    Lieber Reinhardt, einen Dank an Dich, dieses wunderbare Bild zu zeigen, und einen Dank an Deine FC Freundin Gibsy für diese einmalig gute Zeichnung der Hündin Fes. Dieses Bild ist unheimlich beeindruckend und fein gezeichnet - super! Du hast eine sehr, sehr schöne Erinnerung, die Dir keiner nehmen kann.
    Liebe Grüße, Jutta
  • Mitsubi 22. August 2008, 22:49

    Na, das bekommt aber einen Ehrenplatz!
    Eine sehr schöne Bearbeitung.
    LG Mitsubi
  • detlef h 22. August 2008, 19:31

    Das ist aber eine schöne Erinnerung an deine Hündin
    VG Detlef
  • Serafina Pekkala 22. August 2008, 19:10

    Eine traumhaft schöne Erinnerung...die lebendigen und warmen Augen sind wunderbar!
    LG Elke
  • Anni Brigitta 22. August 2008, 18:29

    schöne Erinnerung,im herzen bleibt sie für immer da.
    l.G. Brigitta
  • Horst Lehmitz 22. August 2008, 17:04

    Das ist wirklich ein schönes Andenken an Deine Kameradin!

    LG Horst L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz