Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Hübsche...

Meine Hübsche...

417 24

Meine Hübsche...

Junges Gespenstschrecken Weibchen...
ich such noch einen Namen für sie....

Kommentare 24

  • Heidi Reiter 1. Oktober 2008, 18:12

    Das ist eine wirklich archaische Figur.. sie repräsentiert eine bereits untergegangene Epoche...
    Heidi
  • Petra Sommerlad 30. September 2008, 5:49

    Walburga? L GPetra
  • Marguerite L. 29. September 2008, 23:17

    Ein hübsches Mädchen, Kompliment für die faszinierende Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • De Kludi 29. September 2008, 23:06

    Hat was von Altmetall
    wie wärs mit Metallica ? :-))
  • Claire Werk 29. September 2008, 22:43

    Also, wenn ich nicht genau wüsste, dass das eine Schrecke ist, würde ich sagen, Pflanzenabfall.
    LG Claire
  • Black Pearl Design 29. September 2008, 21:11

    Was du immer alles entdeckst...eine geniale Makro...
    Top schärfe....
    LG Schwarze Perle
  • CAurelia 29. September 2008, 21:04

    Schon fantastisch, was die Natur so hervorbringt und von Dir toll fotografiert wurde. Es ist schon ein Wahnsinn, dass Du das Tier überhaupt als Tier identifiziert hast. Super Glück. Gundula finde ich sehr passend. Tolles Bild - kann es kaum fassen, so ein Tier vor die Linse zu bekommen. Gratuliere.
    Gruß CAurelia
  • Markus Mehringer 29. September 2008, 20:09

    Das ist der Hammer, mehr fällt mir im Moment nicht ein :-)
    VG, Markus
  • V. Munnes 29. September 2008, 19:33

    ........wieder etwas Ausgang..........
    angesagt !?
    ;-)))

    vlG-@volker-
  • Ivi1981 29. September 2008, 18:12

    was für eine schöne.klasse schärfe und farben.

    mfg stjepan
  • Günter Eich 29. September 2008, 18:10

    Namen sind Schall und Rauch. Aber das schöne Foto bleibt:-)
    Gruß Günter
  • Jutta H. 29. September 2008, 18:01

    Die ist aber wirklich sehr ausgefallen und trotzdem irgendwie apart. Prima zu erkennen auf Deinem Makro, perfekte Schärfe.
    Wie wär's mit "Spensti"? Weiß man vielleicht gleich, wer gemeint ist. Ob sie mal zahm wird? Mir gefällt sie.
    Alles Gute, Jutta
  • Anita Jarzombek 29. September 2008, 17:55

    Wie wäre es mit Madonna:-)))) Fiel mir spontan an:-))))Eine großartige Aufnahme hast Du von ihr gemacht!!!!! Klasse Schärfe!!!!
  • Yvo Pollinger 29. September 2008, 17:50

    Wow Klasse Foto und das Ding lebt wirklich?
    LG Yvo
  • Reiner BS 29. September 2008, 16:17

    Da hast du ein hübsches Modell gefunden.
    Kommt gut rüber.
    Gruß Reiner