Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine heiße Liebe

Meine heiße Liebe

559 4

Axel B.


Free Mitglied, gegebenem Anlaß (Nähe Düsseldorf)

Meine heiße Liebe

Also jetzt trink ich keinen mehr.
Aber morgen früh dann kommt er wieder auf den Tisch und ich freu' mich jetzt schon drauf.

Wer das Lied dazu nicht kennt:
http://youtube.com/watch?v=Yw1KBq70WjY
Das Lied ist Original aber die Bilder nicht von den Wiseguys inszeniert.
Trotzdem erfrischend :-)

Kommentare 4

  • Axel B. 16. März 2014, 22:12

    @strawberrycrumble
    Das mit den Wellen ist schon so lange her...
    Aber ich schätze das ich auf einer neuen Ebene konzentrische Wellen erzeugt habe und die Ebene dann an die ovale Form im Bild angepasst habe. Die Überlagerungseigenschaften werde ich dann wohl auf Multiplikation oder ähnliches eingestellt haben...
    So oder so ähnlich.
    Müßte ich im Grunde nochmal versuchen um es zu bestätigen, bin mir aber ziemlich sicher das es so geht.
  • strawberrycrumble 16. März 2014, 21:13

    Wie hast du denn die "Wellenstruktur" im Kaffee hinbekommen?
  • Rumtreibär 13. März 2010, 8:43

    Coffee black, cigarettes,
    start this day, like all the rest,
    Klasse Aufnahme.
  • Axel B. 20. September 2007, 21:33

    Hallo & Danke für Eure Anmerkungen.
    Zur Info: Das Bild habe ich aus 4 Ebenen gebastelt.
    1) Weißer Hintergrund
    2) Komplette Tasse (vorher komplett freigestellt)
    3) Schatten der Tasse
    4) Wellen auf dem Espresso (anders hätte ich es wohl nicht so gleichmäßig hinbekommen.
    Ich bin eben so ein "Bastel-Junkie.... ;o)
    Es grüßt
    Axel