Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Heimatstadt von Oben

Meine Heimatstadt von Oben

528 4

Igor Sweet


Free Mitglied, Kiel

Meine Heimatstadt von Oben

Wieder vom Kieler Funkturm

TIef gehts Runter...
TIef gehts Runter...
Igor Sweet


Ich muss mich allerdings für die Quallität entschuldigen da mein Sanner zur Zeit etwas Spinnt

Kommentare 4

  • Lisette Mann 15. Mai 2005, 16:12

    @Igor: Ich ebenfalls, mir scheint, wir waren bei der selben Firma ;o)
    LG, Lisette
  • Igor Sweet 13. Mai 2005, 7:16

    @Torsten: Sieht eher schlecht aus mit dem Hochkommen da bei dem Letzten und eizigem öffendlichen Tag jemand die Gelegenheit genutzt hat etwas zu beenden

    @Lisette: Jup sehr schöne aussicht von da oben!!!! Ich hab das glück bei der richtigen Firma zu arbeiten so kam ich in den Genuss

    Gruß Igor
  • Lisette Mann 12. Mai 2005, 22:42

    @Torsten: in dem man mit dem Fahrstuhl hoch fährt?

    es hat irhgendwie was, das Bild, wie ein uralte Luftaufnahme.
    Gute Sicht hat man von da oben ... ich durfte die auch schon geniessen ;o)
    LG, Lisette
  • Torsten Mann. 12. Mai 2005, 22:09

    aber durch diese Qualität wirkt es nostalgisch ... wie kommt man eigentlich auf den Funkturm? ;-))
    Gruß Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz