Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Heimatstadt

Meine Heimatstadt

325 6

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Meine Heimatstadt

Mitten durch die Stadt fließt die Lavant, die die Stadt in eine obere und untere Stadt gliedert.
Den Blumenschmuck hab ich ganz bewußt in Unschärfe verfließen lassen, um den Blick auf die Brücke zu lenken.
Ich bin durch eine Operation an der rechten Hand ein wenig außer Gefecht gesetzt, hoffe aber, dass mir der goldene Herbst nicht durch die Finger rinnt und ich bald wieder aktiv mit dabei sein kann.

Kommentare 6

  • Sonja H. 20. Oktober 2004, 0:03

    welche auch meine Heimat... schön so ein tolles Foto mit wohl einer der schönsten Perspektiven von Wolfsberg zu sehen - natürlich perfekt von Dir umgesetzt. Was mir grad spontan zu Heimat eingefallen ist: Herbert Grönemeyer beschreibt sie in einem seiner wunderbaren Lieder mit "Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl" .. ganz liebe Grüße
    Sonja
  • Hans Reif 17. Oktober 2004, 15:17

    Hallo Elisbeth.
    ein wunderbares Motiv hast du aufgenommen.Mir gefällt es gut.
    Mit der Unschärfe der Blumen kommt das Hauptmotiv sehr gut zur Geltung.
    Gute Besserung.

    Gruß von Hans R.
  • Monika Paar 8. Oktober 2004, 21:19

    ein schöner durchblick - die bewachsene brücke mit dem kreuz und der heiligenfigur vermitteln einen heimeligen eindruck. gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Josef Zenner 8. Oktober 2004, 16:58

    Sehr gut gemachte Aufnahme.
    Gefällt mir.
    Gruß Josef.
  • monochrome 8. Oktober 2004, 16:38

    mit der Schärfe gefällt es mir gut, nur etwas größer hätte dies Bild doch sein können, es muss sich doch nicht verstecken :-)
    LG Lothar
  • Jürgen heiß ich auch 8. Oktober 2004, 15:22

    Hallo Elisabeth,
    dein Motiv und die Bildgestaltung gefällt mir. Schöner Schärfeverlauf und gute Aufteilung.

    Gruß, Jürgen