Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.563 8

Kommentare 8

  • Jenny Theobald 17. November 2003, 22:39

    supergeniales bild.. traumhafte farben und schöne perspektive!
    Jenny :)
  • Stefan Kurzmann 24. Januar 2003, 3:37

    Spitze plakativ!!!!
    CU Stefan
  • samle pige 23. Januar 2003, 19:58

    und das erst! ist es nachbearbeitet oder wie was wo?
  • Tina HuiBu 21. Januar 2003, 11:19

    find ich gut! mir gefällt das farbenspiel!

    lg, tina
  • .aNNe. 13. Januar 2003, 9:55

    geniale farben!
    gefällt mir...
    aber wieso schreibst du überall den selben kommentartext? soll das reine kritik an denen sein, die nicht nach deinem geschmack fotografieren?
    lass sie doch - jeder sieht die welt durch seine augen - und du siehst sie eben anders, als einer, der perfekte stillleben und sonnenuntergänge ablichtet...
    wesentlich ist doch nur, dass jeder sein ding macht... :)

    liebe grüße
    aNNe*
  • Torsten Frank 12. Januar 2003, 4:10

    Uii, Crosser am Werk.

    Kamera mit 17 mm Weitwinkel in die Gänseblümchen-Wiese gelegt?

    ciao, Torsten
  • NaUnd 11. Januar 2003, 0:25

    :-)
  • Jo Weiß 9. Januar 2003, 23:09


    da hat wohl einer recht...

    holla die farbenfee !!!