Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 3

Sandra Keup


Free Mitglied, Ruppichteroth-Honscheid

meine Heike...

F11, 1/200 sec., ISO 100

Kommentare 3

  • Thomas vom See 17. Februar 2009, 10:14

    Na das ist ja mal was .... ich kenne Fotograf und Fotografierte *grins* Ja das Portrait wirkt natürlich, das gefällt mir. Aber die Frage von Michael ist interessiert mich auch .... warum AV. Lag das an dieser verrückten Canon Nikon Konstruktion die Ihr Euch da gebastelt habt um den Blitz überhaupt zum auslösen zu bringen?

    Gruß Thomas
  • Michael H. Sinn 16. Februar 2009, 22:09

    gutes portrait
    vielleicht einen kleinen tick zu dunkel
    und rechts das schwarz im gegensatz zurr linken seite
    hmmm
    entweder ganzer hg schwarz oder der der gesamte heller

    so sieht´s für mich bissi eigenartig aus

    is aba nur meine bescheidene meinung

    und warum av?
    wenns doch mit blitz fotografiert wurde???

    das muss mir bitte wer erklären
  • La Imagen 16. Februar 2009, 22:08

    Die Natürlichkeit ist nach meinem Geschmack, sie wirkt nicht gekünstelt, 'deine' Heike .. Die Schärfe vielleicht noch mehr auf die Augen, aber damit tue´ich mich freihand auch noch schwer ...
    lg
    Dietma r