Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Harley braucht Luft !

Meine Harley braucht Luft !

452 3

Gunnar Oehlund


Free Mitglied, München

Meine Harley braucht Luft !

Aufgenommen auf dem Harley Treffen in Faak (Kärnten) im September 2001 mit einer Camedia 4040 Z und einem Weitwinkel WCON.

Kommentare 3

  • Thomas Schlier 11. September 2001, 13:18

    leider ist die schärfe nicht da gelandet, wo sie sein sollte
  • Detlef Winkelewski 11. September 2001, 12:48

    Mir gefällt das Bild sehr gut, Gunnar! Die Symmetrie des Motorblocks zuammen mit den grafischen Diagonalen der Kühlrippen hat schon etwas! Auch das die Symmetrie durch den Luftfilter unterbrochen wird. Besonders die roten Kabel stechen in diesem "S/W-Foto" schön hervor.
  • Michael Masur 11. September 2001, 9:25

    Was sacht der TÜV dazu: "Dat is nich originool" ;-)
    Tja Gunnar, für dieses Bild muss man wohl Harley-Fan sein. Für mich als Autofahrer ist es eher langweilig und viel zu unruhig....