Zurück zur Liste
Meine gute Freunde

Meine gute Freunde

1.884 4

Jessica Herbrecht


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Meine gute Freunde

Bei meiner Tante (Farm), in England. Ich gebe zu: nicht mein bestes "Horse/ Pferde"-Foto! Der Grund: die beiden Freunde waren still, endlich still und "knips"= das Foto und dann...
Also bessere Aufnahmen bald.... Jessica

Kommentare 4

  • Susan Milau 8. Juni 2006, 15:51

    Versuch mal bei Tierfotos keine Körperteile abzuschneiden, nie von oben herunter zu knipsen, sondern mindestens in Augenhöhe. Mit der Licht- und Schattensituation war sicher deine Kamera überfordert. Also entweder Sonne oder Schatten.
    Ansonsten hast du dir da wirklich gute Freunde ausgesucht!!
    Lieben Gruß, Susan
  • Stefanie Krause 7. Juni 2006, 13:05

    Wenn du weiter fleißig übst, dann werden das sicher tolle Fotos! Das Schaf im Hintergrund find' ich ja total cool ;-)

    MFG Stefanie
  • Sternlein Fiel von der Kirsche 30. Mai 2006, 20:39

    ahhhhhhhhh ahhhhhh ein süßes pferdchen :)
    auch eine pferdenärrin!
    wie toll!!!!
  • Nadja V. 30. Mai 2006, 15:21

    Ein hübsches Pferd!!
    Aber das Foto finde ich nicht so toll,achte darauf das das Pferd ganz drauf ist und wenn du so ein Foto machst währe hochformat besser,und leider ist das Bild einwenig überstrallt!=)
    LG Nädi