Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

meine grünen Früchtchen

0liven, Zwergorangen und Feigen.
Alle noch nicht reif, wachsen bei mir in Töppen

Kommentare 49

  • horst-17 29. August 2011, 22:59

    Auf jeden Fall sind sie fotogen. Dann kommt die Sonne von ganz allein :-)))
    Wenn sie gross sind, kannst du sie ja nochmal hochladen ;-))
    Gruss: H o r s t
  • Bettina Bürgel-Stein 29. August 2011, 7:46

    da steht dir ja eine ganz besondere ernte bevor!
    LG Bettina
  • Gisela Gnath 29. August 2011, 5:51

    Toll...und das in Deiner Collagenart!!!
    lg Gisela
  • Marianne Hüsch 28. August 2011, 21:03

    na dann kannst Du dich ja noch auf was freuen
    sehr schön hier Präsentiert die Collage mit schönen Aufnahmen
    lg Marianne
  • Ruth U. 28. August 2011, 19:48

    So was Tolles wächst bei Dir, das finde ich klasse, ich komme zur Ernte, Heide, wann ist es so weit? :-)
    LG Ruth
  • gerla 28. August 2011, 8:45

    Mal wieder eine feine Zusammenstellung. Ist aber kein Wunder, dass deine Früchtchen in diesem Sommer nicht reif geworden sind
    lg gerla
  • Trautel R. 28. August 2011, 8:12

    ich weiß es ja, du hast einen grünen daumen!
    lg trautel
  • Klacky 28. August 2011, 0:08

    Frau K.,
    :-)
  • Rebekka D. 27. August 2011, 23:20

    die bräuchten noch etwas Sonne .. ich hoffe der Petrus meint's gut mit eucht .. sieht gut aus im Farbenmix ;o) Rebekka
  • Renate K. 27. August 2011, 21:41

    Herr Klacky, aha, so so. Glaubstes nich? Wortglauber, du !
  • Lemberger 27. August 2011, 21:18

    also mein olivenbäumchen ist zu faul zum früchte hervorbringen, ebenso mein zitronenbäumchen...und mit feigen hab ichs noch nie probiert!
    da kannst du ja hoffnung auf eine kleine ernte haben!
    wahrscheinlich haben sie eine bessere pflege!!!!
    lg mh
  • Klacky 27. August 2011, 21:06

    Die Frau K. hat Oliven im Topp.
    Aha, so, so.
  • Renate K. 27. August 2011, 20:55

    Also meine Oliven im Topp können da gut mithalten. Du hast wohl nicht nur einen grünen Daumen sondern auch einen grünen Finger beim Auslösen.
    LG Renate
  • Klacky 27. August 2011, 20:15

    Bei mir hängen Oliven in der Dose rum,
    Feigen bei meinem Bruder und
    Orantschen beim HIT.
    Habe ich nicht auch einen grünen Daumen?
  • Eva Winter 27. August 2011, 17:56

    Sicher alle nur zur Zierde oder doch zum Verzehr? Gefällt mir, wass du so zu bieten hast.
    LG eva