Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
meine große liebe - ganz nachdenklich

meine große liebe - ganz nachdenklich

847 9

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Chieming

Kommentare 9

  • Ingrid Sihler 10. August 2005, 22:13


    leb wohl, du geliebter Schatz, diese
    Worte sind für dich, wo immer du auch
    sein magst

    Schlafe und fang die Träume
    und die Vogelstimmen schweigen bis zum Morgengrauen
    Schließ die Augen die bewachen alles Glück und Leid
    Niemand darf Dich stören drum schlafe ruhig ein.

    Schlafe ein mein Miezekätzchen und träume!
    Hör die Nacht singt ihr Lied!
    Mit ihr wachsen Deine Träume, daß noch vieles geschieht.
    Einmal sprengst auch Du die Räume und beginnst das Leben.
    Schlafe ein und fang die Träume, die Dich umgeben.


    und dieses Licht brennt für dich




  • Ingrid Sihler² 23. Juli 2005, 18:25

    einer meiner ersten Favoriten in der FC,
    und heute schau ich es mir per Zufall
    wieder an, ein traumhaft schönes Portrait,
    ich hoffe, deiner großen Liebe geht es gut

    herzlichst
    Ingrid
  • Christo Ph 23. September 2004, 20:18

    Süße Katze! Obwohl...wartet sie /er nicht gerade auf Futter?? Natürlich von der Dosenöffnerin, die er / sie bestimmt sehr gerne hat *gg*
    LG Christoph
  • kaito u. irma k. 23. September 2004, 17:28

    claudia, geniesse jeden tag mit ihr und ich wünsche euch, dass ihr noch einige schöne jahre miteinander habt!
    LG - irma
  • Ingrid Sihler 1 23. September 2004, 17:01

    einfach wunderschön diese Aufnahme,
    nachdenklich stimmt, schade, dass man ihre Gedanken nicht lesen kann,
    wünsche euch von Herzen eine noch möglichst
    lange Zeit zusammen

    liebe Grüße Ingrid
  • Die Grewes 23. September 2004, 11:19

    Schönes Portrait. Das Mythos Katze wird hier wieder gut unterstützt. Ich finde sie schaut "sehr philosophisch".
    LG Annette
  • Peter Ackermann 23. September 2004, 0:23

    Schön intensiver Blick der "alten Maus" :-))
  • Claudia L. R. 22. September 2004, 22:09

    Danke Christian ;--))

    Kai + Irma: wenn ich Euch sage, dass meine Maus schon über 18 Jahre alt ist und die Nieren nicht mehr gut funktionieren, brauche ich auch nicht mehr dazu zu schreiben.....
    LG Grüße an alle Katzenfreunde, Claudia
  • kaito u. irma k. 22. September 2004, 22:04

    ein wunderschönes kätzchen. dies weckt erinnerungen an unser kätzchen, was im mai verstorben ist und um das wir immer noch trauern - wird sich wohl auch nie ändern.
    pass immer gut auf sie auf!

    liebe grüsse - irma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner katzen
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz