Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine große Liebe

Meine große Liebe

564 6

Chooh Walter


Free Mitglied, Dessau

Meine große Liebe

@ Petra Schiller
hier wie gesagt das Ölbild von meiner treuen Begleiterin, die mich so unverhofft verlassen hat.
Sie hat mir soviel gegeben und ich vermisse sie schrecklich.
Umso dankbarer bin ich, dass ich dieses Bild von ihr noch zu ihren Lebzeiten malen konnte.

Kommentare 6

  • MyLive 8. November 2010, 14:11

    das ist ja der wahnsinn. echt klasse
  • Jeanette Naumann 18. Juni 2008, 11:26

    super toll!
    Eigetlich bekommt man nur mit Ölfarben diese schönen Hintergründe hin... oder? Also ich meine das sich der Hund perfekt davon abhebt, da man über den Hintergrund drüber malt?!?
  • Ame 26. Juni 2007, 20:38

    Respekt und großes Lob! Das Bild deiner Hündin gefällt mir sehr gut! Anne
  • Petra Schiller 20. Juni 2007, 15:18

    Was ein wunderschönes Foto....ja, so kann man auch Trauer verarbeiten . Finde ich sehr schön. LG Petra
  • Corinna Bernsdorff 20. Juni 2007, 13:05

    ein fantastisches Bild. Wie Johanna schon sagt, einfach zuschneiden. Aber tolle Technik. Mit Öl habe ich keine Erfahrungen. Kunden, die mich nach Ölgemälden fragen, könnte ich ja dann an Dich vermitteln. Ich zeichne "nur" mit Pastell.
    LG Corinna
  • Johanna Bettighofer 20. Juni 2007, 12:49

    respekt für dieses fantastische ölbild, aber um es hier in der fc zu zeigen würde ich vielleicht etwas zuschneiden, sodass nur das bild zu sehen ist. das drum herum lenkt die augen ab...
    lg johanna

Informationen

Sektion
Ordner Malerei
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz