Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
738 7

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

Meine Grosse

Als "Indianerin" zurechtgemacht bereit zum Einsatz am "Schülerstreich" zum Abschluss der Hochschule.
Eine der wenigen Male, wo ich sie fotographieren durfte.



Und hier ihre Haarpracht nicht geflochten....

Arbeitsplatz 1
Arbeitsplatz 1
Evelyne Sonanini

Kommentare 7

  • Brigitte Kotek 25. Mai 2007, 7:17

    Eine hübsche Tochter hast du mit sehr ausdrucksstarken Augen.
    lg gitti
  • Angelice W 25. Mai 2007, 0:46

    Schade eigentlich, dabei ist deine Tochter sehr
    fotogen. Sehr schöne Augen.
    LG Angie
  • Evelyne Sonanini 24. Mai 2007, 22:25

    @ all,
    danke werd ihr das Kompliment gern weiterleiten.
    @Don Winnie-Puh unter den Don's oder hab ich da was falsch gelesen?? *fg

    Und ja ich bin stolz auf meine Tochter und froh, dass ich sie noch einwenig unter meien Fittichen haben darf, auch wenn sie schon grösser ist wie ich.
  • Ben Weltenbummler 24. Mai 2007, 22:11

    "Squaw" kommt bei allen Männern gut an!
    Die "Squaw" kümmert sich bekannterweise innerhalb der Familie um absolut ALLES, während der Mann nur den ganzen Tag an irgendwelchen wichtigen (oder auch unwichtigen) "Palavern" teilnimmt....
    Ab und zu geht ein Mann natürlich auch auf die Jagd ... in der heutigen Zeit wären adäquate Jagdgründe z.B. Aldi oder Lidl. ...... :-))))

    Na, auf alle Fälle haste Deine "Große" priiiiiima gezogen! :-))))

    LG Don,
    der Winnetou unter den Don's
  • Franz Sklenak 24. Mai 2007, 19:20

    Die Zöpfe stehen Ihr gut.
    LG Franz
  • Willy Trautwein 24. Mai 2007, 19:15

    Was für eine hübsche Squaw! Passt nur auf solche Modelle sind gefragt. :-)))
    LG Willy
  • britt-marie 24. Mai 2007, 16:40

    ein hübsches mädchen hast du, sie kann sich ruhig öfters fotografieren lassen
    lg beba