Meine grosse Cam...

... hätte ich zum Fenster hinaus halten müssen, um dieses Bild zu machen. Das ging gar nicht, denn die hab ich in der darauf folgenden Zeit intensiv gebraucht. Deshalb kam das schlanke Eifon zum Zug, wenn ich denn schon mal so einen tollen Fensterplatz geniessen durfte. Normalerweise kriegt man als gehandicapter Passagier immer einen Platz über den Tragflächen - diesmal durfte ich vorne dran sitzen :-)
Ihr wisst ja inzwischen, dass ich sehr gerne und mit dem Motorsegler eines Freundes auch oft fliege - aber so ein grosser Flieger hat dann eben doch noch mal eine etwas imposantere Schubkraft als der gewohnte kleine Hüpfer ;-) Ich hab aber nicht nur dieses Gefühl von Energie und den Flug genossen - das was danach kam war unvergesslich schön. Ein Traum, den ich mir wieder erfüllt und von dem ich ein paar Bilder mitgebracht habe.

Kommentare 28

  • Swissman 6. Dezember 2018, 23:30

    Ein Hingucker ist dieses Foto!
    Grosses Kompliment!
    VG Reto
  • Andreas Beier Fotografie 13. Juni 2017, 21:01

    +++ super
  • Erwin Weber 11. Juni 2017, 20:12

    eine herrliche Aufnahme und eine interessante Einleitung zu deinen weiteren Bildern!
    Gruss Erwin
  • Annette He 10. Juni 2017, 23:14

    Hach, das ist einfach ein feiner Anblick, da kann ich von Reisen träumen, von solchen, die ich schon gemacht habe und von solchen, die hoffentlich noch folgen werden. Und das Träumen hab ich gerade bitter nötig. Danke dafür.
    Daß ich mich sehr auf Deine Bilder und Geschichten freue, das weißt Du.

    Gruß,
    Annette
  • wintgen michael 10. Juni 2017, 23:11

    Das Bild ist so etwas von gut. LG Michael
  • Arthur Baumgartner 10. Juni 2017, 15:57

    Mit dieser faszinierenden Bildgestaltung ist dir eine sehr gute Aufnahme gelungen....toll.
    LG Arthur
  • Isabelle Eichenberger 10. Juni 2017, 12:46

    Ein guter Auftakt mit dem man auf Mehr gespannt sein darf. Lg isa
  • Robert Nöltner 10. Juni 2017, 11:03

    Warum hast du große Fotoapparate, wenn du mit dem Handy schon so großartige Aufnahmen machen kannst? Toll, Ursi
    LG Robby
  • Michael H. Voß 10. Juni 2017, 10:44

    Ursula, du machst es spannend - und du hast mich gleich angesteckt!!!!
    Ich hab eine Ahnung, wo es hin geht, denn ich hab schon mal ein ähnliches Bild in den gleichen farben gemacht!
    Aber ich lasse mich überraschen, freue mich auf weitere Reiseimpressionen und kleine geschichten von Dir!
    Gruß Michael
  • Rübe 10. Juni 2017, 8:41

    Ganz fein, der Bildschnitt. Auch mit dem Smartphone kann man schöne Bilder machen.
    Und jetzt bin ich gespannt, was du uns noch so mitgebracht hast :)
    LG Kora
  • Erika Avery 10. Juni 2017, 8:40

    Deine Faszination kann ich verstehen, liebe Ursi. Obwohl ich immer von schrecklichen Ängsten geplagt werde, klebt meine Nase auch immer am Flugzeugfenster, Cam bereit! Die 747 gehört zu meinem Lieblingsflugi, jetzt bin ich aber gespannt auf Deine Bilder.
    Herzlichst,
    Erika
    ...bin einwenig weg "vom Fenster", hab' mir einwenig viel zu gemutet seit Februar...
  • Ev S.K. 10. Juni 2017, 7:24

    Es freut mich so wie gut du dein Leben meisterst. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Erlebnisse, die Vorschau und dein Text versprechen eindrucksvoll zu werden.
    Liebe Grüsse für dich.
    Evelin
  • Daniel 19 10. Juni 2017, 1:34

    Den logenplatz gönne ich dir natürlich, auf deine Urlaubbbilder bin ich schon gespannt. LG Daniel
  • uli601 10. Juni 2017, 0:13

    hallo ursi,
    sehr schöner Bildschnitt, und ein starkes Motiv.
    freu mich schon auf die nächsten bilder.
    lg. und ein schönes Wochenende.
  • Franz Sklenak 9. Juni 2017, 23:24

    Es freut mich, dass Du das Fliegen einmal richtig geniessen konntest.
    LG Franz

Informationen

Sektion
Ordner Iceland
Views 8.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6
Objektiv iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/3000
Brennweite 4.2 mm
ISO 32

Öffentliche Favoriten

Geo