Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine grösste Konkurrenz ;-)

Meine grösste Konkurrenz ;-)

340 4

Mischi BeRm


Free Mitglied, Bonn

Meine grösste Konkurrenz ;-)

ja ja seit einem Jahr sind sie unzertrennbar - die Kamera und mein Freund - Konkurrenz gegen die ich machtlos bin - grrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Kommentare 4

  • André Koolpix 2. November 2006, 23:03

    was will man machen?
    der zweck heiligt die mittel :-)


  • Sylvia Heide 2. November 2006, 20:20

    Hey Mischi , endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt! Die verbringen ja mehr zeit mit der Cam als mit uns.
    Sylvia
  • M-pixx 2. November 2006, 20:17

    Die Cam gehört dazu!!!! Da gibt es kein wenn und aber. Da hat der Kollege vorher absolut Recht.
    LG Marc
  • Stephen Butler 1. November 2006, 22:40

    Sorry dass ich Dir das nun so hart sagen muss, aber dat is normaal.Mir ging es nach einem Monat nicht anders. Die cam ist ueberall dabei was man von einer Frau nicht unbedingt verlangen kann ;o)))

    Gruessle,

    Stevie B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz