Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine "graue Mimi" ....

Meine "graue Mimi" ....

336 4

Iris Deutscher


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 4

  • Jacqueline Drechsel 31. März 2003, 9:24

    Schöne Aufnahme, toller Blick, dieser würde bestimmt noch besser rüberkommen, wenn das eine Auge nicht so im Schatten wäre.
    LG Jac
  • Elke Czellnik 28. März 2003, 20:20

    sie schaut so nachdenklich :-)
    eine schöne Aufnahme
    vG elc
  • Dietmar Hois 28. März 2003, 19:41

    Toll. Die Katze schaut ein bisserl böse kommt mir vor. Kann es sein das sie vom Shooting schon genervt ist (soll ja auch bei Models vorkommen) ;-))

    Bitte mehr Katzenfotos.
  • S. Spöcker 28. März 2003, 16:13

    Ich möchte jetzt keine Maus sein! :-)
    Sehr scharfe Aufnahme, einwandfreies Portrait!
    Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz