Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine geliebte Frau...

Meine geliebte Frau...

434 2

Axel Pfaff


Free Mitglied, Stolberg

Meine geliebte Frau...

ist für mich im Urlaub ganz besonders attraktiv... Hier stand sie beim Sonnenuntergang in einem Torbogen und lachte mich an. Da musste ich einfach auf den Auslöser drücken.

Kommentare 2

  • Lutz-Henrik Basch 17. Oktober 2005, 10:14

    Hallo Axel,
    schöne Aufnahme Deiner Frau. Sie sieht tatsächlich zufrieden und gut erholt aus. Ich hoffe es geht Dir ebenso.
    Die Mauer im Foto stört mich nicht. Einen guten Start bei der Arbeit wünsche ich noch.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Ralf Lock 16. Oktober 2005, 16:54

    Eine sehr schöne Aufnahme von Gerda.
    Die Mauer stört mich ein wenig.
    Man sieht, dass der Urlaub Euch gut bekommen ist.
    Dann kannst Du ja mit frischem Schwung morgen an die Arbeit :-))).

    Gruß Ralf