780 4

ChrisLB H.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Meine Gegend

Mal sone Frage warum habe ich plötzlcih mit meinem normal Acount 5 Bilder in dieser Woche? Warum habe ich sone Gutschrift?
Und nu das nächste Bild aus meiner Lette-Mappe:

Mein Beitrag zum Sujet Portrait und Thema Selbstportrait bei der diesjährigen Bewerbung beim Lette-Verein. Mappe ist schon weg, würde mich aber trotzdem über alle Kommentare und Kritik sehr freuen.

Gruß Chris

Weitere Lette Bilde(r):

Gefangen in Kunststoff
Gefangen in Kunststoff
ChrisLB H.

U-Bahnhof Klosterstr. Berlin
U-Bahnhof Klosterstr. Berlin
ChrisLB H.

I am a fish
I am a fish
ChrisLB H.

Euphorie
Euphorie
ChrisLB H.

Kommentare 4

  • Kevin-Robin Weiß 9. März 2007, 15:17

    Hammer ^^ gefällt mir sehr gut... oben unten schräge dunkle linie.. und hintergrund farbig und schön :-)

    prima sache
    *kevin
  • Theresa W. 8. März 2007, 14:40

    gute idee, schade nur, dass es keine klare sicht ist, aber das passt auch so vielleicht sogar besser zum gesamtbild!!
    toller blick, gefällt mir, ein bisschen finster, aber doch wieder schön!!
    die graffiti´s geben dem bild noch ein bisschen realität!!

    toll!!
  • Elias B. 8. März 2007, 0:05

    Gefällt mir gut und ich drück die Daumen.
  • st.art 7. März 2007, 23:13

    Dein Block!? Pass auf, dass das Sido nicht hört! ;-)

    VG, Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz