Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Weinstein


World Mitglied, Dortmund

„Meine Friedenstaube" :-)

... sie sind nicht immer weiß... man erkennt sie aber sofort, wenn man sie beobachtet.. sie lieben die Tulpen.. welche Vogelart tut das schon? ...nur sehr wenige...

Kommentare 31

  • dudaffa 13. Februar 2018, 20:23

    Sie interessiert sich für die Tulpe. Schön schillern die Halsfedern in der Farbe der Tulpe.
    VG Norbert
  • sARTorio anna-dora 10. Februar 2018, 12:22

    Diese hübsche Friedenstaube ist auch eine Künstlerin, genau wie du, denn du zeigst hier eine eindrucksvolle und prächtige Fotoarbeit, liebe Hanne!
    Sei ganz herzlich gegrüsst.
    Anna-Dora
  • abefest 10. Februar 2018, 8:59

    Klasse Bildidee, liebe Hanne! Hübsch wie immer. Liebe Grüße, Monika
  • Willi W. 9. Februar 2018, 22:52

    Liebe Hanne, ich finde es immer wieder bemerkenswert wie du es schaffst aus einfachen Motiven hervorragende Bilder zu zaubern. Bin wieder mal begeistert außerdem möchte ich mich mal wieder für deine tollen Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken. Fühle mich immer wieder von deinem Lob geehrt.
    LG Willi
    • Weinstein 10. Februar 2018, 0:14

      Danke Dir, lieber Willi. Ich schreibe sehr gerne etwas zu Deinen hervorragenden Fotos... d.h... ich schreibe nicht nur... ich bewundere sie sehr und geniesse sie auch! Lieben Gruß Hanne
  • Tante Mizzi 8. Februar 2018, 14:11

    Statt einem Ölzweig bringt sie uns eine wundervolle Tulpe!!! Eine wundervolle Aufnahme, Hanne!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
    Mizzi
  • Mayr Johann 7. Februar 2018, 22:14

    ... sehr schön
    ... gefällt mir sehr gut
    lg Hans
  • Mémécassel 7. Februar 2018, 20:03

    Sie schillert mit der Blume um die Wette - ein sehr schönes Foto!!!!
    LG Mémé
  • warei 7. Februar 2018, 16:24

    Sie hat ihren Kropf sogar der Tulpenfarbe angepasst ;o)))
    Gut erwischt, Hanne
    LG Waltraud
  • magic-colors 7. Februar 2018, 13:33

    Nicht nur farblich ein Highlight.
    Der Blick ist einfach umwerfend.
    Was hast du ihr zugeflüstert? ;-)
    lg aNette
  • bineke 7. Februar 2018, 12:06

    Ein super Schnappi ist Dir da gelungen liebe Hanne und das in einer exzellenten Schärfe, man könnte wirklich meinen, sie riecht an der Tulpe, eine hübsche Taube ist das, mit ihrem schimmernden Federkleid,
    LG Bine
  • Traudel Clemens 7. Februar 2018, 8:02

    Ein Küsschen für die Tulpe - ein gutes Motiv.
    LG Traudel
  • ge.org 6. Februar 2018, 23:53

    ... mahlzeit ... lächel ... georg
  • Sharkingo 6. Februar 2018, 22:34

    Hallo, klar ich hätte lieber noch den Schnabel vor der Tulpe, aber ging schlecht aus deiner Perspektive. Die Schärfe sitzt perfekt, ein interessantes Portrait.
    VG Ingo
    • Weinstein 6. Februar 2018, 23:02

      Danke Ingo! Schade, dass man den Schnabel nicht sieht... aber ich kann sie noch nicht dressieren... leider :-)) .. sie war dann auch schnell am Futtertrog.. es ist kalt hier... LG Hanne
  • Ey Kurzer 6. Februar 2018, 22:09

    Tolle Farben hat dein Täubchen
    LG René
  • MarioDo 6. Februar 2018, 21:55

    Passt alles zusammen ...eine gelungene Aufnahme.

    LG
    mario
    SPIEGELTAG
    SPIEGELTAG
    MarioDo