Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Freundinnen vom Ballett

Meine Freundinnen vom Ballett

601 4

Kommentare 4

  • Helga Noll 30. November 2011, 15:47

    ....und sie tanzen, tanzen und tanzen - wenn auch die Füße schmerzen. Ein herrliches Bild - eine großartige Arbeit, Klaus. Liebe Grüße Helga
  • Maud Morell 23. November 2011, 17:47

    Ich muss lachen,du bist einfach sehr kreativ in deinen Bearbeitungen. Die beiden Damen sind ja so richtig in Schwung.Sie werfen sich für dich in Pose...lach.
    Total klasse deine Arbeit,so langsam könntest du eine Ausstellung von deinen Kreationen organisieren.
    LG Maud
  • Schwarzerskorpion 23. November 2011, 16:28

    Das du zwei Freundinnen hast, das nehme ich dir noch ab, aber das du in deinem Alter noch zum Ballett gehst ... ich weis nicht ....lach
    Sehr phantasievoll und kreativ erarbeitet, deine bemerkenswerte digitale Kunst und so wie ich sehe fühlen sich auch beide sehr wohl bei dir, so beschwingt sie sich hier präsentieren .... Absolut Top wieder von dir Klaus!

    Gruß Skorpi
  • B.K-K 23. November 2011, 15:33

    das finde ich witzig und irgendwie gelungen ...
    tja, womit sich die Fantasie so alles beschäftigt - ;-)))

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO 100