Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 4

Helgard Ratz


Free Mitglied, Essen

Meine Freundin

vor vielen Jahren mal getöpfert..

Kommentare 4

  • E VI 16. November 2004, 21:10

    Würde sie die Nase runternehmen dann würde sie vielleicht drei Bilder weiter etwas Wunderbares sehen...

    LG Evi ;-)
  • Jürgen Stock 5. November 2004, 6:54

    Gutes Bild - tolle Freundin aber auch ich ( sorry!!!! )
    hätte das Kabel weggestempelt. Die Skulptur dominiert
    nun mal das Bild. Grüsse, Jürgen
  • Helgard Ratz 8. Oktober 2004, 18:11

    Ich danke Ria für ihre Anmerkung, wollte aber nicht die Skulptur zeigen, sondern ein Teil meiner Bude, und da gehört das Kabel einfach dazu.
  • Timo T. 7. Oktober 2004, 17:00

    E.T. ist zurückgekehrt....
    leider ist der hintergrund zu unruhig und zu scharf, lenkt nen bissl vom lieblinx-alien ab