Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
342 5

Torsten M.


Free Mitglied, Georgenthal

meine Freunde

noch nicht so wie ich es haben will aber ich muß mich erst finden

Kommentare 5

  • Torsten M. 24. April 2012, 20:08

    ich werde daran denken und Danke fürs anmerken
    Gruß Torsten
  • O.K.50 24. April 2012, 11:03

    Du hast ja einen exotischen Freundeskreis ;-))
    Farbe, Fokus und HG sind gut geworden - der Schnitt braucht noch ein wenig Zuwendung. Der Voschlag von Axel scheint mir recht brauchbar.

    Du bist übrigens einer der Wenigen, die so ein flinkes Motiv hernehmen - ist nicht ganz einfach.

    von daher: Respekt - bin mal auf weitere Ergebnisse Deiner Suche gespannt.

    VG
  • va bene 24. April 2012, 8:35

    Ameisen zum Warmlaufen? Deine Privatarmee ist jetzt schon sehenswert
  • ChristianNenno 24. April 2012, 7:32

    naja, für gerade aus dem Winterschlaf aufgewacht finde ich das schon ganz schön gut :-) Ameisen habe ich bisher noch keine so richtig hinbekommen, sind halt doch verdammt schnell die Viecher.

    lgChris
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 23. April 2012, 23:51

    Vielleicht ein anderer Schnitt? Den unteren Teil bis zum Stengel wegschneiden, oder evtl. quadratisch?

    LG Axel