Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.013 3

Paul Mathis Dams


Free Mitglied, Martfeld

Kommentare 3

  • Konstanze1981 4. November 2012, 10:03

    Die beiden unteren 8er (3.8 und 4.8) sehen nicht so richtig normal aus.
    War / ist bestimmt nicht angenehm, die zu entfernen.
    LG Konstanze
  • b.hr. 25. März 2010, 19:37

    Normal... tja... relativ. Bei sehr vielen Menschen liegen die 8er so schief im Kiefer und sollten möglichst raus bevor die Zahnreihen verschoben werden bzw. die Wurzel der 7er geschädigt werden. Aber normale Dentition ist es nicht. Viel Spaß bei der Extraktion, falls nicht schon geschehen...übrigens der Zahn den Du, PaleMale, wahrscheinlich meinst ist unten links(immer in Fahrtrichtung).
    Gruß
  • PaleMale 25. März 2010, 8:54

    und wieder 38 € weniger *g*

    Ich bin ja kein Fachmann, aber ist das normal, das der Weißheitszahn rechts unten so liegt ?