5.265 2

wirthmich


kostenloses Benutzerkonto

Meine Frau

Was haltet ihr von dem Bild?

Kommentare 2

  • Hartig Andreas 27. Januar 2011, 12:33

    Hallo...naja ich kann ja einiges Verstehen wenn Laien Ihre Meinung äussern...nur sollte sie manchmal auch im Rahmen sich befinden!!
  • Mercurielle 23. Januar 2011, 11:45

    naja, also erlich gesagt finde ich die bearbeitung schlecht, die Weichzeichnung um sie herum isch viel zu stark und die kanten sind nicht vollständig ausgearbeitet. Diesen Efekt würdest du mit einer offenen Blende von alleine, und wesentlich schöner hinkriegen. Hoffe ich hab dich mit meiner offenen Kritik nicht beleidigt.
    Gruss Mercurielle

Informationen

Sektion
Views 5.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 400