Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 13

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Meine Frau Jutta

Sieht man hier ganz selten.

Mit diesem Bild möchte ich mich mal ganz herzlich bei Ihr bedanken!
Danke dass Du mich verrückten Kerl die letzten 20 Jahre immer wieder auf den Teppich zurückgeholt hast, ich hoffe es wird immer mit uns so weitergehen.
Ich Liebe Dich!

Kommentare 13

  • Harald Köster 27. Juli 2008, 10:15


    @JUTTA: Guten Morgen Jutta! Köster, angenehm. Freut mich!
    Ach was, Sie auch? Welch Zufall! :-))
    Nett Sie hier mal anzutreffen!

    @MAIK: Eine schöne Liebeserklärung!!

    LG Harald
  • Harald Abraham 10. Juli 2008, 23:45

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 20 Jahre!
    Gruß, Harald.
  • Rosemarie Esser 10. Juli 2008, 11:58

    kann mich nur anschliessen..eine tolle liebeserklärung..
    lg rosi
  • Werner Holderegger 9. Juli 2008, 21:48

    Eine sehr schöne Liebeserklärung.
    LG Werner
  • DerBlackwoody 9. Juli 2008, 9:19

    Hallo maik,
    gratukiere zu Deiner öffentlichen Liebeserklärung. Schöner geht es wohl nicht.
    Gruß Bernd
  • Peter H. W. 8. Juli 2008, 23:10

    Ein wirklich tolles Dankeschön!

    LG Peter
  • Elisabeth Photography 8. Juli 2008, 22:01

    Eine wunderschöne Liebeserklärung die du deiner Frau hier machst!! 20 Jahre ist ja schon eine lange Zeit, ich finde es dann toll das ihr beiden so Glücklich seit!! Dann wünsche ich euch noch weitere wunderbare Jahre zusammen!! Und das ihr nach 60 Jahren euch immer noch das selbe sagt!

    LG Elisabeth
  • Black Pearl Design 8. Juli 2008, 21:53

    Schön das es auch heutzutage noch Paare gibt die es so lange mit einander asu halten und sich dann immer noch lieben!!! Mit diesen Bild hast du deiner Frau eine wunderbare Liebeserklärung gemacht, da wird sie sich sicherlich freuen!!!

    LG Schwarze perle
  • Dieter Schröder 8. Juli 2008, 20:30

    Wie schön das du auch bei deinen Fotos an sie denkst.
    Es gehört auch eine Portion Mut dazu die Liebe so offen zu bekunden.
    Auf das ihr noch viele weitere Jahre auf euch aufpasst.

    LG Dieter
  • Timberleys 8. Juli 2008, 19:56


    Das ist auf jeden Fall eine der schönsten Liebeserklärungen, die ich hier in der Fc gesehen habe!
    Find ich wunderschön!
    lg stefanie
  • Gabriele Benzler 8. Juli 2008, 19:56

    Das ist aber eine wunderschöne Liebeserklärung an Deine Frau.
    Du hast aber auch ein schönes Portrait von ihr gemacht. Sie wird dich sicherlich auch die nächsten 20 Jahre auf den Teppich zurückholen müssen.
    Ich drücke Euch die Daumen.
    LG Gabi
  • Karl - M. Primbs 8. Juli 2008, 19:50

    Klasse von dir, Maik!
    Liebe Grüße auch an deine Frau!
    Karl-M.
  • Bernd Wendorff 8. Juli 2008, 19:44

    Eine sehr schöne und eine sehr innige Liebeserklärung. Man merkt, die kommt Dir ehrlich und aus tiefsten Herzen. Das Du ein verrückter Kerl bist glaube ich Dir gerne, denn in Deinem Foto drehst Du den Spiess um und setzt Deiner Frau die Hörner auf. Mit Dir hat man bestimmt immer Spass :-))))

    LG Bernd