Woesty


Premium (World), My Hometown

Meine Frau beim Spazierengehen

Aufgenommen im Juli bei einem Spaziergang mit unserem Hund an der Ems.
Ein bezauberndes Lächeln während des schönen Sommers.
VG
Woesty

Kommentare 8

  • Double A 10. Dezember 2018, 2:01

    Wie vor mir hier schon Babs geschrieben hatte, handelt es sich hier um ein sehr schönes natürliches Portrait einer hübschen Frau. Du kannst hier bestimmt mehr solche feine Bilder von ihr ausstellen. LG< Alvin
  • Frau von Bödefeld 11. November 2018, 11:59

    Schönes natürliches Portrait von deiner Liebsten !
    VG Babs
  • delli 11. November 2018, 8:55

    Ein schönes Porträt. Gefällt mir gut.
    Du hast ein 16-50/2.8 auf der Cam und nimmst 26/4. Hast du diese Einstellung bewusst gewählt? Ich persönlich hätte jetzt mit 50/2.8 belichtet. Dann hättest du mehr Freistellung und eine "günstigere" Porträtbrennweite.
    VG Walter
    • Woesty 11. November 2018, 11:33

      Hallo Walter, vielen Dank für den Tipp.
      Das war schon im Juli, ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
      Ich vermute, da das Foto im Laufen und mit Bewegung gemacht wurde, dass ich die Halb-Automatik eingestellt hatte.
      Das Foto ist aber enger geschnitten, weil ich hier mehr Ihr schönes Gesicht und Lächeln präsentieren wollte.
      VG
      Woesty
  • Andreas H. Schneider 10. November 2018, 17:31

    Ein sehr sympathisches und natürliches Portrait.
  • The Photo Shooter61 10. November 2018, 16:51

    Voll die Hübsche.
    lg Jo

Informationen

Sektionen
Ordner Familie
Views 10.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Gelobt von