Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Meine Französische Bulldogge AMY

So groß, aber bewegt sich kein Stück

Der French Bully gehört meiner Meinung nach zu den Rassen die einem ab dem ersten Moment des Kennenlernens in den Bann ziehen. So war es auch bei mir. Die Rasse bietet einem so viele Vorteile und hat soviel liebenswertes, das ich mittlerweile von mir selbst sagen kann, das ich mich nie mehr für eine andere Rasse entscheiden würde.

Kommentare 3

  • janamaus 28. November 2012, 19:33

    Scheint er fühlt sich wohl da oben.Coole Idee, gut umgesetzt.
    Gruss Christa
  • Jeannie1001 24. November 2012, 18:56

    Hi, hi....David und Goliath ;-)
    Der Kleine muss aber noch ein bisschen wachsen (und die Ohren hängen lassen) um an sein großes Vorbild ranzukommen ;-)
    Und dann noch ein bisschen an dem stolzen Blick feilen (Nase nach oben!)....schon könnten es Zwillinge sein.
    Witziges Bild!

    jeannie1001
  • Mein Leben Meine Bilder 19. November 2012, 23:11

    Klasse, so kann sie sich auch mal als Denkmal fühlen.
    Ein tolles Größenverhältnis und schöne Idee.
    Mal eine Hundeaufnahme anderer Art, die mir sehr gut gefällt.
    lg
    Evi

Informationen

Sektion
Ordner Amy, Kira & Luna
Views 1.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten