Meine Fototasche ...

Meine Fototasche ...

8.027 10

Lars Ihring


Crew, Leipzig Sachsen

Meine Fototasche ...

... ist ja eigentlich ein Rucksack :)

Mein Beitrag zur Podcast-Aktion "Zeig uns Deine Fototasche!"
https://www.fotocommunity.de/podcast/episode/40

Mach mit und vielleicht gewinnst Du eine der drei Kleinigkeiten :)

Mehr hier:

Deine Fototasche! Nur Technik, oder doch ein Statement? - Episode 40
Deine Fototasche! Nur Technik, oder doch ein Statement? - Episode 40
Zwischen Blende und Zeit - der fotocommunity Podcast

Kommentare 10

  • Lila 2. Juli 2022, 18:13

    Ich benutze eine Collegtasche zum umhängen . Das ist besser wenn man unterwegs ist , so ahnt keiner welche Werte da drin stecken !
    L.G. Lila
  • Thinking-Silence 16. April 2022, 11:34

    Ich benutze einen gewöhnlichen Wanderrucksack und packe die Objektive/Kamer einfach in ein paar Winter-Mützen. Unten im Rucksack ist noch ein Notfall-T-Shirt für mehr Polsterung und man kann es anziehen, wenn es zu kalt wird. :-)
    So spare ich Platz und bin deutlich flexibler als mit diesem Fach-System, bei dem man entweder Platz verschenkt, weil man ihn nicht nutzt, oder wenn man dann doch noch ein Objektiv mehr mitnehmen will, man wieder einen größeren braucht.
    Außerdem bin ich so getarnt, gerade in Osteuropa will man nicht unbedingt, dass jeder weiß, dass man teure Fotoausrüstung mit dabei hat.
  • Stephanie Kurschildgen 17. März 2022, 11:37

    Cool so einen Rucksack habe ich auch
  • Arndt Deckers 16. März 2022, 16:29

    Belichtungsmesser ...................................... Tsssssssssssssss   :-)

    Arndt
  • Wilh. Tell 16. März 2022, 16:23

    Angeber :-))
    LG
    Wilhelm
  • sylvia11 16. März 2022, 16:04

    Das sieht ja sehr locker und leicht aus. Wenn ich losziehe, bin ich bepackt wie ein Esel. Irgendwas mache ich falsch... Werde gleich mal in der Rubrik schauen, was andere so mit schleppen. Interessante Doku :)

    Viele Grüße
    Sylvia
  • Pilaber 16. März 2022, 16:03

    Da ist noch viel Platz frei, so evt fürs Bier nach der Arbeit :))
    Viele Grüsse, Patrice
  • Rolf Weißbach 16. März 2022, 16:01

    Hallo Lars ... ich habe nur .. Profilzitat : ,, Ausrüstung
    Nicht mehr die uuuuralte DYNAX 40 von Minolta / Konica .
    Jetzt die Canon EOS 1200 D mit TAMRON AF18 - 200 mm F/3.5-6.3 ... SanDisk Ultra 16 GB ... hama USB 3.0 Card Reader ... und meine 2 blauen Augen für den richtigen,, Fotoknipsblick ,, :-) ,, 
    Den Du wohl auch hast ! Ferngruß Rolf