Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Weinstein


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 35

  • Wim Schuppe 14. März 2018, 13:15

    Na,dann wittern wir für den BVB mal etwas "HÖHENLUFT".......:o))))
    Lieben Gruß
    Wim
    • Weinstein 14. März 2018, 21:46

      Hallo Wim, dankeschön! :-)... mein Bauchgefühl sagt mir, dass es aufwärts geht mit dem BVB... es zieht sich nur so..;-)... Lieben Gruß von Hanne
  • helu559 11. Januar 2018, 8:36

    ... meine auch ... dann steht aber Nikon drauf ... :-))
    sorry mit Fußball hab ich nicht viel am Hut ... toleriere aber die echten Fans... gr heinz
  • Mario Keim 30. September 2017, 23:11

    Echte Liebe führt nur über Gelb und Schwarz. Der BVB ist fußballtechnisch bundesweit der Sympathieträger Nummer 1 vor Werder Bremen, haben Wissenschaftler in einer Studie herausgefunden und im diesjährigen „Imagecheck der Bundesliga-Vereine“ veröffentlicht. Das ist also kein Witz! Für mich zählt auch nur der BVB und so freue mich über das aktuelle Abschneiden in der Fußball-Bundesliga mit dem heutigen 2:1-Erfolg gegen die starke Mannschaft aus Augsburg. International dagegen bleibt momentan nur die Hoffnung auf Besserung.
    Liebe Grüße Mario
    • Mario Keim 30. September 2017, 23:18

      Im vergangen Jahr war es ja beinahe umgekehrt, auch wenn es am Ende noch zu Platz 3 in der Liga gereicht hat.Auf alle Fälle gibt der Heißluftballon mit dem BVB-Logo ein klasse Bild ab!
      Liebe Grüße Mario
    • Weinstein 30. September 2017, 23:20

      Danke, Mario! Ja, ich hatte Glück... er fuhr an meinem Schlafzimmerfenster vorbei... Mensch, was war ich schnell... Kamera geholt und einfach draufgehalten :-)))... LG Hanne
    • Mario Keim 30. September 2017, 23:23

      FAHREN Ist goldrichtig! Ich weiß, dass es sehr viele Menschen mit dem Flugzeug verwechseln und fliegen sagen. Aber es ist physikalische bedingt und dieses Prinzip besagt, dass der Ballon fährt.
      Liebe Grüße Mario
    • Weinstein 30. September 2017, 23:25

      Ja, du sagst es... den Unterschied kenne ich zum Glück!
  • Horst Sternitzke 27. September 2017, 17:21

    Bildgestaltung, Schärfe und Farben sind top.
    Der Ballon
    ist wirklich ein lohnendes Motiv,
    zumal so effektiv freigestellt
    - sind übrigens auch meine Farben
    Hanne, auf bald Grüße von Horst.
  • Rüdiger G 22. September 2017, 22:55

    Sauber! :-)
  • BunteWelt 21. September 2017, 19:48

    Ich bin dabei liebe Hanne ! Du hattest aber Glück, das er Dir vor die Linse kam ;)
    LG Conny
  • karlitto 21. September 2017, 1:14

    Ach von DIR ist das, habe es in der Vorschau auf der FC Seite gesehen... Du bist da ja auch öfters dabei. Aber man sagt auch wer hoch fliegt...wie auch immer die Eintracht hat gegen Köln gewonnen... Platz 10, mal schauen wie es weiter geht. Ok die Kölner fliegen ja auch momentan ziemlich tief...eigentlich gar nicht ;-)
  • Herbert Weilguni 20. September 2017, 19:32

    na, die fastabsteiger werden die gelbschwarzen ja wohl verräumen heute!
    BG herbert
  • dudaffa 20. September 2017, 18:09

    Schön. Mitfahren würde ich gerne. Es ist ein tolles Erlebnis.
    VG Norbert
  • warei 20. September 2017, 16:33

    Bist du Fußballfan, Hanne?
    Dann soll mal der Bessere gewonnen.
    LG Waltraud
  • moinichbins 20. September 2017, 14:22

    Allzeit gute Fahrt wünscht Herzog Wolfgang.
  • Tante Mizzi 20. September 2017, 11:54

    Eigentlich habe ich keinen Lieblingsverein, aber heute Abend soll mein Herz Dortmund gehören! Eine sehr schöne Aufnahme von dieser "echten Liebe" !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Weinstein 20. September 2017, 14:50

      Danke, liebe Mizzi! Dann sind es ja schon zwei, die dem BVB die Daumen drücken... jetzt bin ich aber gespannt! :-))) LG Hanne
  • ALLWO 20. September 2017, 9:16

    Hallo liebe Hanne
    Dieses Bild braucht keine Erklärung .. wenn man versteht .. wie es jetzt im Augenblick
    den Anhängern in Dortmund geht .. denn sie schweben alle im Fußball Himmel -
    Gruß und fotografischer Glückwunsch vom Wolfgang
  • Justus50 20. September 2017, 9:01

    Prima. Hoffentlich hält der Höhenflug an. LG Justus
    • Weinstein 22. September 2017, 18:19

      Danke, Justus! Du kannst dazu beitragen, dass der Höhenflug etwas anhält.. drück doch einfach beide Daumen für meine Mannschaft :-). Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Lieben Gruß von Hanne
  • Horizont 20. September 2017, 8:48

    Jetzt musste ich aber schmunzeln. Da hattest Du ja Glück, dass er so an Dir vorbei schwebte. Du großer Fußballfan... und der Verein scheint ja wirklich Deine große Liebe zu sein;-)) Da ich ja keinen großen Favoriten habe, drücke ich auch schon mal gleich die Daumen für ihn. LG Helga
    • Weinstein 22. September 2017, 18:13

      Danke, Helga... Dein Daumendrücken hat geholfen.. 3 : 0 gewonnen..., das war am Mittwoch.. englische Woche diesmal.. morgen spielt mein Verein schon wieder... ist es unverschämt von mir, wenn ich dich noch einmal bitte, wieder die Daumen zu drücken?... du bringst uns Glück! :-)) Lieben Gruß von Hanne, wünsche dir ein schönes Wochenende!
    • Horizont 22. September 2017, 18:15

      ;-)) Wenn das mal so wäre..... Aber na klar drücke ich die Daumen. Aber gegen den HSV zu gewinnen, ist glaube ich nicht ganz so schwer;-)) Ich freue mich, dass Du so viel Spaß am Fußball und Deinem Verein hast. Ein schönes WE und LG - Helga