Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
meine ersten Versuche

meine ersten Versuche

623 5

cfipps


Free Mitglied

meine ersten Versuche

Nicole, ein richtig hübsches Mädchen...
Mit ihr habe ich meine ersten Versuche gestartet.

Kommentare 5

  • OIWEIDRAWIG 10. September 2010, 13:21

    ....warum teure Zeitschriften ????
    die schreiben nicht mehr als hier geziehlt in der FC zu finden ist !!

    http://www.fotocommunity.de/info/Fotowissen

    - zusätzlich kann man da sogar noch Fragen stellen:

    http://www.fotocommunity.de/forum/




    l.g
  • Storchi 10. September 2010, 10:14

    Ich finde das Bild sehr natürlich, und die kleinen Mängel kann man verknusen.
    Jeder fängt mal an, und am besten lernt man durch eigene Fehler.
    Es muß natürlich zuerst Dir selber gefallen.
    Und nicht dabei den Spaß vergessen!
    Also weiter fotografieren ;o)

    Lies am besten ab und zu mal paar Fotozeitschriften, die Chip-Foto-Video ist ganz toll, da stehen immer Tipps drin für bessere Bilder, die jeder hinbekommt.

    LG...Storchi
  • OIWEIDRAWIG 10. September 2010, 9:19

    ....lernen ???


    KEIN Workshop !

    Üben - Üben - Üben -
    Fotos machen - vergleichen - einstellen - Kritik holen -
    wieder NEU machen - glaubs mir - so lernst du sehr schnell !!!

    das Bild da oben passt ja - allerdings sind da Dinge die man das Nächste mal ändern kann.

    l.g.
  • cfipps 10. September 2010, 9:16

    oje, also ziemlich viel falsch? Auweia, ich war soooo stolz g
    Aber ich freu mich über ehrliche Kritik um es zu verbessern.... möchte auch so nen Workshop besuchen und werde bei den nächsten Bildern deine Tips berücksichtigen.
    Das mit dem BH stört mich auch, hab ich leider viel zu spät gesehen.
    Und was ich auch noch ordentich lernen muss, sind eben die Bildausschnitte - was muss drauf, was kann weg....

    Danke für deine ehrliche Meinung
  • OIWEIDRAWIG 10. September 2010, 9:10

    für den Erstversuch - würd ich sagen - es geht !



    allerdings :

    Links unten der Schuh gehört ganz drauf,-
    rechts oben der runde Bogen gehört weg,-
    die Träger vom BH gehören entweder versteckt oder weg.....

    das Bild selber gehört gerade - oder ordentlich schief,-


    l.g josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz