Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Ersten Trickversuche!

Meine Ersten Trickversuche!

323 4

Lars Tom


Free Mitglied, Erfurt

Meine Ersten Trickversuche!

Na was geworden?

Kommentare 4

  • Lars Tom 14. August 2002, 14:04

    Na mehr kann ich doch nicht abschneiden! ein bischen unterkörber muss doch auch da sein :)
    Und oben am kopf kann man eh nichts weg nehmen
  • Axel Burkhardt 14. August 2002, 14:02

    @Lars, na dann schneide einfach soviel ab und schon passt es, oder?
  • Lars Tom 14. August 2002, 14:01

    Ämmmmmmmmmmmmmm Axel ja gelle *g*
    Der war zugross hat nicht reingebasst hihihi
  • Axel Burkhardt 14. August 2002, 13:28

    Der Kopf muss doch sicher komplett im Führerhaus sein, also muss der schwarze Rahmen sicher vor dem Kopf sein, oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz