Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

- Meine ersten - noch nie in freier Natur gesehen.

- Meine ersten - noch nie in freier Natur gesehen.

334 11

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Meine ersten - noch nie in freier Natur gesehen.

Sie sind aus den Urlaub zurück.
Info ..:: Wikipedia----Bienenfresser---
Aufnahmen aus sicherer Entfernung,wie man auch sieht.

Kommentare 11

  • horst-17 10. Mai 2011, 20:59

    Die habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Schön sehen sie aus, und du hast sie abgelichtet. Gratulation !!
    Da bin ich ja mal gespannt, wie das mit dem Klimawechsel so weitergeht, und was uns in unseren Breitengraden noch vor die Linse kommt ;-))
    Gruss: H o r s t
  • Helmi S. 10. Mai 2011, 20:16

    Neid, Neid Alex, Auch ich habe sie noch nie in freier Natur gesehen, wunderschön.
    lg helmi
  • Christine Matouschek 10. Mai 2011, 10:16

    Alex, das ist ein
    besonderer Glückstreffer.

    Gratuliere.
    Gruß Matou
  • Rhapsody09 10. Mai 2011, 8:55

    Den habe ich auch noch nie gesehen, herrliche Farben haben diese Vögel, das Bild oben links mit dem Flügelschlag ist auch super, LG Marion
  • Trautel R. 10. Mai 2011, 6:25

    und auch ich staune, dass du sie in freier wildbahn erwischt hast.
    gratulation von mir.
    lg trautel
  • Elvina Benoist 9. Mai 2011, 22:34

    Superbe Alex - elles sont revenues !!! LG, Elvi
  • Anja Anlauf 9. Mai 2011, 19:28

    Die habe ich auch noch nie in freier Wildbahn gesehen, da hast Du aber Glück, gratuliere!
    vg
    Anja
  • Margot Bäsler 9. Mai 2011, 19:26

    So welche gibt es bei uns nicht. Trotz weiter Entfernung sind es doch schöne Erinnerungen. Vielleicht kommt ja noch mal eine Gelegenheit, wo Du sie näher erwischt.
    ---LG Margot---
  • TeresaM 9. Mai 2011, 18:27

    Un excellent collage de cette rencontre de haut vol sur fond d'azur.
    Belle présentation, Alex ;-)
  • Wundervoll 9. Mai 2011, 18:20

    Da kann ich nur neidvoll gratulieren.
    Ein sehr schöne Collage zeigst du uns hier.
    LG Sandra
  • fred 1199 9. Mai 2011, 15:38

    die hab ich auch noch nicht in natur gesehen
    tolle aufnahmen in deiner collage
    lg gerd