Zurück zur Liste
meine ersten Libellen in diesem Jahr

meine ersten Libellen in diesem Jahr

667 40

Fotofan9


Premium (World), Rhein. Berg. Kreis

meine ersten Libellen in diesem Jahr

leider alles nur die gleiche Art - aufgenommen am 27.5.2017

Kommentare 40

  • Margot Bäsler 31. Mai 2017, 21:16

    Die Kleinen sind in diesem Jahr unheimlich aktiv und in Mengen vorhanden, auch hier bei uns.
    ---LG Margot---
  • Doris Servos 30. Mai 2017, 13:14

    Sehr schön!!!
    Auch hier sind z. Zt. nur die Azurjunfern unterwegs.
    LG Doris
  • Irene T. 29. Mai 2017, 22:54

    feine Aufnahmen hast du von ihr gemacht ...
    und dann diese tolle Collage zusammengestellt ...
    sieht gut aus ...
    lg.Irene
  • Margrid Roth 29. Mai 2017, 20:52

    Diese Libellen so gut aufzunehmen war bestimmt nicht so einfach, ist Dir aber ganz toll gelungen.
    LG Margrid
  • Jörg Uhlemann 29. Mai 2017, 20:46

    Ja es Libellt wieder.:-) Ich war auch schon auf der Suche und......es macht wieder Spaß.:-)
    Schön zusammengestellt von den zarten Geschöpfen.

    VG Jörg
  • Paulibär14 29. Mai 2017, 20:29

    Schöne Zusammenstellung von diesen Libellenbildern.
    LG Georg
  • roadrunner.xl 29. Mai 2017, 19:49

    eine gute und eindrückliche Zusammenstellung dieser Art, schön sie mal von unterschiedlichen Positionen in einem Bild zu sehen, gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl und Dir eine schöne Woche
  • bineke 29. Mai 2017, 18:51

    Klasse hast Du sie erwischt und eine schöne Collage von ihnen zusammen gestellt, diese zarten Azurjungfern sind jetzt sehr aktiv unterwegs,
    LG Bine
  • Bernhard Kuhlmann 29. Mai 2017, 18:31

    Klasse Macrobilder sind das !
    Gruß Bernd
  • PeSe23 29. Mai 2017, 18:27

    Ist eine ganz tolle Sammlung
    LG Petra
  • Sigrid E 29. Mai 2017, 18:24

    Tolle Fotos konntest du von den winzigen Libellchen machen, jedes Bild ein Hingucker!
    LG Sigrid
  • Weinstein 29. Mai 2017, 16:56

    Gratuliere! Wunderschöne Collage ... jedes einzelne Foto ist von hervorragender Schärfe.. beneidenswert! Tolles Licht und prima Freistellung... möchte ich auch mal so zeigen können... ach, ich schau mir deine an... schaffe ich sowieso nicht...
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Henryk L 29. Mai 2017, 16:43

    Ganz tolle Collage,sehr schöne Arbeit.
    LG Henryk L.
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 29. Mai 2017, 16:23

    Glückwunsch. Eine ganz tolle Collage.
    Lg Melly
  • Diana V. P. 29. Mai 2017, 16:21

    Eine wunderbare Collage... ich wäre froh sie zu finden. Klasse Aufnahmen!!
    Liebe Grüße
    Diana