Zurück zur Liste
Meine erste Zinnfigur

Meine erste Zinnfigur

1.021 4

Dirk O. Brückner


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Meine erste Zinnfigur

Entstanden an einem dieser Herbstage.

Kommentare 4

  • Dirk O. Brückner 26. April 2003, 18:47

    das Bild ist mit der Olympus entstanden und mehr als Blende 7,8 bekommt die wohl nicht hin ... Und ohne Vorsatzlinse ist dann die Tiefenschärfe doch etwas sehr knapp ...;-) Werde es die Tage mal mit der Eos probieren ..

    Achso ich hätte es in PSschärfen können , aber so bekommt ja jeder tolle Bilder.

    Dirk
  • † Ute Allendoerfer 26. April 2003, 17:00

    ich mag es auch, aber mir fehlt ein wenig die Schärfe, die meiner Meinung nach, für solche Bilder unerläßlich ist, aber ich weiß auch, das es nicht so ganz einfach ist, in Harmonie mit dem Scanner zu leben :-) LG Ute
  • Hans der Islander 26. April 2003, 10:59

    Moin!
    Ich mag solche Figürchen und ich mag solche Fotos

    mfg harms
  • Lydia S. 4. April 2003, 0:50

    Ein richtig netter Kerl :-)
    lg.
    Lydia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz