Willi W.


Premium (Complete), Essen

Meine Erste...

-Ich weiß zwar nicht um was für eine Art es sich hier handelt aber in Anbetracht das es meine erste Libelle ist, freue ich mich um so mehr.-

Kommentare 25

  • W.H. Baumann 3. März 2019, 13:57

    Ein ausgezeichnetes Makro, Willi! Bin gespannt wann heuer die Ersten auf den Plan gerufen sind. Libellen-Fotografie ist auch stets eine Geduldsprobe, darum an dieser Stelle noch ein Sonderlob dazu ;-).
    VG Werner
  • Marije Aguillo 19. Oktober 2013, 20:09

    Maravilloso macro de gran nitidez. Saludos.
  • ChrisPhotography 29. Juli 2013, 13:42

    die erste...... und sehr gut fotografiert, klasse die Schärfe und die Farben bis ins Detail fantastisch..


    sehr sehr gelungen lieber Willi


    LG

    Chris

  • ela 291 22. Juli 2013, 12:05

    Top die Schärfe das Licht und die Farben eine klasse Aufnahme

    LG Ela
  • Heinz Wipf 18. Juli 2013, 17:30

    Und es wird hoffentlich nicht die letzte sein.
    LG Heinz
  • Verena Fotografie 18. Juli 2013, 8:18

    ...und dann gleich einen Volltreffer gelandet.
    Hier hast du ganze Arbeit geleistet!

    Gruß, Verena
  • ALLMOTIVS 17. Juli 2013, 20:31

    Klasse Makro
    L.G. Tina
  • T.L. Photographie 17. Juli 2013, 20:17

    Deine erste Libelle ist Dir wirklich gut gelungen. Da ich mich mit den Arten auch nicht auskenne, hilft Dir vielleicht diese Seite weiter.
    http://www.libellenwissen.de/

    SG Thomas
  • Ingeborg Bröll 17. Juli 2013, 14:34

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jagderfolg, lieber Willi... Du hast sie super erwischt, die Farben und Schärfe sind vom feinsten:-)...eine fantastische Nahaufnahme ! Leider kenne ich auch nicht ihre Zuordnung. Ich wünsche Dir noch einen heiteren schönen Sommertag zur Wochenmitte. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und schöne AM zu:
    Anflug ins Paradies
    Anflug ins Paradies
    Ingeborg Bröll
  • INSCHA 16. Juli 2013, 22:43

    da kann ich Dir nur meine Bewunderung aussprechen, lieber Willi....solch ein Foto wird mir nie gelingen.
    Ganz super und in einer brillanten Schärfe hast Du Deine erste Libelle erwischt - Gratulation!!!
    VG INgrid
  • Luci 11 16. Juli 2013, 19:09

    Dann bist Du noch weiter als ich.... und schön ist sie auch noch.........
    Gratuliere.......

    es ist nicht so einfach......
    LG
    Luci
  • Krimhilde. W. 16. Juli 2013, 17:54

    Suuuuper, da hast du aber richtig viel Glück gehabt, dass sie so schön still gehalten hat. Tolles Foto!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • dodo139 16. Juli 2013, 17:16

    Tolle Aufnahme.
    LG Doris
  • Gerlinde Gottschalk 16. Juli 2013, 8:45

    Kompliment....da hast du auch gleich eine ganz schöne Libelle erwischt.
    Ein ausgesprochen schönes Makro, dass du da präsentierst.
    Klasse !!!
    LG.Gerlinde.
  • Jürgen Evert 16. Juli 2013, 7:43

    Eine gelungene Aufnahme.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 220

Gelobt von

Öffentliche Favoriten