Zurück zur Liste
Meine erste Vernissage in Rothenburg ob der Tauber

Meine erste Vernissage in Rothenburg ob der Tauber

4.277 10

Peter J. Winter


Premium (World), Bonn

Meine erste Vernissage in Rothenburg ob der Tauber

Es ist alles vorbereitet. Meine erste Vernissage in Rothenburg ob der Tauber kann beginnen. Hoffentlich kommen einige Interessierte? Ich bin gespannt! Ich zeige hier einige meiner kürzlich erstellten Bilder. Es handelt sich fast ausschließlich um Fotomontagen, die ich auch in die FC-Challenge hochgeladen habe.
Das Segel - Der Ballon - Die vier Elemente - Menschliche Chimäre - Die Telefonzelle - Zeit - Der Clown - Der Leiterwagen - Winter Trio - Pfaueninsel - Die Laterne - Der Traum vom Fliegen

Digi-Art-Challenge LXII (62) „Rothenburg“
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=301336&t=301336


Meine Zutaten: - Nur eigene Bilder und Montagen
- Das vorgegebene Bild von Mona
- erstellt in 25 Ebenen mit GIMP
-
Hinweis - Die EMMA (VW Westfalia-Campingbus T1) wollte und musste unbedingt mitten ins Bild, denn EMMA hat heute Geburtstag. :-)
- EMMA wurde heute 46 Jahre alt!
- Tag der Erstzulassung war der 09. Mai 1966.

Bemerkung: Im Vordergrund rechts auf der Mauer sitzt der Kater TOTO und passt auf. Er hat den Bildinhalt voll im Griff? :-)

Kommentare 10

  • makromarko 17. Mai 2012, 10:49

    hier ist ein künstler am werk*

    gruss marko
  • Thomas-Keil 16. Mai 2012, 22:56

    Ja prima, so kommt Farbe ins Gemäuer, schön gemacht.
  • Black Pearl Design 9. Mai 2012, 21:41

    ja das wäre doch mal eine Idee für eine Ausstellung...;-)
    Klasse idee ...
    Liebe Grüße Katharina
  • Schoenwolf 9. Mai 2012, 19:47

    Hallo Peter, war heute auf deiner "Vernissage" in Rothenburg, muss sagen es waren ein paar ansprechende Kunstwerke dabei! Schöne Idee und klasse Umsetzung!

    VLG - Wolfgang
  • Engel Gerhard 9. Mai 2012, 16:23

    herzlichen glückwunsch an emma!! sie hatt's verdient!!

    unbedingt
    lg
    gerhard
  • Ottilia 9. Mai 2012, 16:23

    Dann herzlichen Glückwunsch für EMMA, sie hat ja ein wahrhaft erstaunliches Alter erreicht! Und alles Gute für die Freiluft-Vernissage, hoffentlich hält das Wetter durch!
    LG Brigitte
  • Peter J. Winter 9. Mai 2012, 15:00

    @Engel Gerhard: Danke Gerhard!
    Hinweis - Die EMMA (VW Westfalia-Campingbus T1) wollte und musste unbedingt mitten ins Bild, denn EMMA hat heute Geburtstag. :-)
    - EMMA wurde heute 46 Jahre alt!
    - Tag der Erstzulassung war der 09. Mai 1966.
    lg
    Peter
  • Engel Gerhard 9. Mai 2012, 14:33

    immer das selbe, der künstler nimmt sich die freiheit und stellt seinen bulli... jedesmal und an jedem ausstellungstag..-)
    in die einfahrt
    so betont sich die mitte von selbst

    lieben gruss
    gerhard
  • Schneider Hannelore 9. Mai 2012, 13:50

    schön, da kann man sich hineinvertiefen und noch jede Menge von Deinen anderen Bildern sehen, die Vernissage wird bestimmt ein Erfolg.
    LG Hannelore
  • manipura 9. Mai 2012, 13:23

    schönes bild- ich arbeite an einer ähnlichen idee :-(