Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine erste Marone heuer

Meine erste Marone heuer

393 7

MichaelRGBG


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 7

  • Andreas Kögler 26. September 2009, 1:54

    Ganz schön grell von den Lichtverhältnissen !
    Eine Marone fand ich noch nicht ,
    Aber :

    ...die haben vielleicht gut geschmeckt !
    gruß andreas
  • JeannyL 25. September 2009, 11:51

    und die hast du sehr gut fotografiert
    LG Jeanny
  • jogi2 24. September 2009, 21:33

    schöne Aufnahme, haben heute Abend welche gegessen,war sehr lecker!
    Grüße Wolfgang
  • DxFx 23. September 2009, 22:25

    der schaut ja lecker aus, bei uns gibts wohl noch keine, hab bisher nur Schirmpilze gesehen

    LG Dorit
  • A nd rea 22. September 2009, 23:35

    Schön gemacht - ansonsten ging es mir, wie meinem Vor-Schreiber...und deshalb lasse ich auch besser die Finger vom Pilzesammeln.

    LG Andrea
  • fotogerd 21. September 2009, 17:20

    Den hätte ich mit einem Steinpilz verwechselt, gut das ich sie nur fotografiere.
    Gruß Gerd
  • Rudolf A. 20. September 2009, 23:53

    wird sicher nicht die letzte sein :-)
    lG Rudolf