Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
meine erste Libelle

meine erste Libelle

216 13

Karin M. Herrling


Pro Mitglied, Freiburg/Gundelfingen

meine erste Libelle

Nikon CP-8800

Kommentare 13

  • Caroline Piater 30. August 2005, 6:16

    Grandios..und wenn die erste schon so gut ist, wie soll denn erst die nächste werden..klasse.


    LG, Caroline
  • Mischa KÖNIG 20. Juni 2005, 15:37

    ..hast Du fein gemacht, da freu ich mich schon auf die NÄCHSTE !!!
  • Iwo Deibert 15. Juni 2005, 16:03

    Ich glaub da kommt in Zukunft noch viel viel mehr von solchen klasse Bildern!
    Der Halm da im Vordergrund stört zwar n bisschen, aber die Libelle ist superscharf!
    Vg Iwo
  • Rainer Switala 14. Juni 2005, 8:17

    die hast du gut erwischt
    glückwunsch
    ist mir noch nicht geglückt
    ausschnitt und schärfe passen gut
    gruß rainer
  • Anja Kämper 13. Juni 2005, 8:55

    Ich weiß, was das für ein Gefühl ist :-)
    Um so toller, wenn man sie dann noch so schön erwischt !
    VG Anja
  • Petra. W. 13. Juni 2005, 8:01

    Ein klasse Libellenmakro-Einstand! Gratulation!

    LG
    Petra
  • Lisa W. 13. Juni 2005, 7:44

    ich gratuliere,es ist dir ein tolles makro gelungen.
    lg lisa
  • Concha Deibert 13. Juni 2005, 7:29

    Mensch Karin!!! Die ist echt super gelungen!!!!
  • Volker Berg 12. Juni 2005, 22:26

    Man sagt zwar immer aller Anfang ist schwer aber Du hast gleich ein super Bild geschossen.
    Lg
    Volker
  • Karl Knerr 12. Juni 2005, 20:25

    Also ich denke, da ist durchaus noch eine Steigerung möglich...
    Trotzdem: Glückwunsch!
    LG Kalle
  • Klaus Zeddel 12. Juni 2005, 19:02

    Wow, ein absolut gelungenes Libellenbild. Sieht großartig aus in diesen schönen Farben und der perfekten Schärfe. Das erste und schon so gut, da ist ja eine Steigerung kaum noch möglich.
    LG Klaus
  • CA RA 12. Juni 2005, 18:16

    Klasse geworden die halten nie ruhig die Libellen.......;-)
    Gruß C@rlo
  • Gila W. 12. Juni 2005, 17:38

    ui, die erste und gleich so gut gelungen, da kann man nur gratulieren .. wunderschön auch der Hintergrund und die Ährenrispe im Vordergrund.
    LG Gisela