Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Meine erste Libelle

Meine erste Libelle

338 5

Goldmember .


kostenloses Benutzerkonto

Meine erste Libelle

Der Ast ist am besten geworden :-|

Kommentare 5

  • Klaus-Peter Adler 27. Juli 2006, 17:33

    Die Schärfe passt.
    Schade nur das du ein ziemlich blasses Exemplar erwischt hast,wäre sie farblich prächtiger würde das ganze Bild noch besser wirken.
    Was die Perfektion des Bildes nicht in Frage stellen soll.
    Mir gefällts sehr.
    Gruß Klaus
  • Gabriela Meier 24. Juli 2006, 16:05

    Gut!
    LG Gabriela
  • Goldmember . 24. Juli 2006, 8:13

    @Dy Tammy:
    Ja, Makro, Tamron 90/2.8. Da wäre wahrscheinlich noch mehr dringewesen, aber ich war ziemlich nahe dran (~20 cm), und dann wird es frei Hand schon schwierig mit Makro, wegen der geringen Schärfentiefe.
    VG Matthias
  • Dy Tammy 24. Juli 2006, 0:14

    das ist ja hammer scharf...genial...
    Makro?
    LG Tammy
  • Laurus 23. Juli 2006, 20:45

    An Perfektion kaum zu überbieten !
    LG Laurus