Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
meine erste Langzeitbelichtung

meine erste Langzeitbelichtung

1.124 7

jan333


Basic Mitglied, Lauf

Kommentare 7

  • Trugbild 13. Februar 2017, 23:10

    Megageil!! *** Adeltraut
  • AK Foto 16. Februar 2013, 18:49

    aha die A9
    hm interessant

    aber ich finde das Industriegebiet stört
    und ist auch überbelichtet ....
    vll könnte man das weglassen ?
  • Quen 27. Januar 2013, 22:49

    Cool!
    Gut gemacht!
    Gruß
    Q
  • Pixel Bernd 27. Januar 2013, 12:42

    Schon mal nicht schlecht deine erste Langzeitbelichtung.
    Ich übe auch erst seit wenigen Wochen. Ich tippe darauf das es während der Belichtung irgendwann gewackelt hat.Hast du auf einer Brücke gestanden wo gerade Autos rüberfuhren?
    LG Bernd
  • model nudio 27. Januar 2013, 12:05

    Wow, das wird! Als Titel kam mir spontan der Gedanke an "Daten-Autobahn". Einzig das überstrahlte Gebäudelicht Mitte rechts stört (mich) ein wenig.

    nudio
  • Hans Peter Stress 27. Januar 2013, 11:58

    Gute Aufnahme
    Bin auch mit Langzeitbelichtung am üben
    LG
    Hans Peter
  • Flatpack 27. Januar 2013, 11:22

    Sehr cool! So etwas ähnliches sollt ich auch einmal machen. LG

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 36.0 mm
ISO 100

Gelobt von