Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine erste Heuschrecke!!!

Meine erste Heuschrecke!!!

2.367 69

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Meine erste Heuschrecke!!!

Noch im Dunkeln schlich ich mich mit Kältespray auf die Wiese, und ging im Tarnzelt in Lauerstellung.
Kurz darauf hörte ich ein Rascheln. Mit meinem Nachtsichtgerät habe ich die Bestie gleich ausgemacht.
Ich schlich mich kühn an sie heran an und machte sie mit dem Kältespray bewegungsunfähig.
Dann kam die endlose warterei, um sie im Licht der aufgehenden Sonne ablichten zu können.

Nachdem schon einige die weissen Punkte und die Fussel reklamiert haben,
ich kann doch nicht die ganze Wiese mit dem Staubsauger absaugen!!

Kommentare 69

  • Malve Deutscher 28. Oktober 2006, 11:12

    Oh eine Holzschrecke ! ;-))
    LG Malve
  • Markus Merz 21. September 2005, 13:27

    Wie hätte es anders sein sollen.
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht :-)
  • Reinhold Grabher 21. September 2005, 0:42

    Danke, zuviel der Ehre...
    Na ja, Humor ist halt nicht Jedermanns Sache.
    Aber war schön, wieder nette Kontakte geknüpft!
  • Edeltrud Taschner 20. September 2005, 23:13

    Die Abstimmung hat ergeben, dass hier 80 Kunstsachverständige beteiligt waren.
    Zunächst einmal 78 Juroren, die dieses Kunstwerk auch als solches erkannt haben.
    Meine Wenigkeit, ich habs vorgeschlagen ;-)
    und selbstverständlich der Künstler, der das Werk geschaffen hat.
    Herzliche Gratulation !
    LG Edeltrud
  • Michael Resch 20. September 2005, 23:11

    Uhhh, das war knapp :-))
    LGMR
  • Reinhold Grabher 20. September 2005, 21:09

    Ja, das wars!
    Habe mir schon gedacht, dass es nicht ganz reicht.
    Ich danke jedenfalls Edeltraud für den Vorschlag
    und allen votern fürs ansehen und bewerten.
    Einigen danke ich ganz besonders, ratet mal welchen ;~)))
    LG Reinhold
  • Ingrid Sihler 20. September 2005, 21:04

    klasse, PRO
  • Michael Resch 20. September 2005, 21:04

    kein spannender Bildaufbau. Hier wäre vielleicht ein Halm unter der Heuschrecke witzig gewesen und dann Hochformat gestellt. So ist es leider nur ein Hozspielzeug im 45° Winkel aufgenommen. Außerdem Fussel und so weiter. Da hätte sich der Staubsauger schon ausgezahlt :-)
    contra
  • Lady Durchblick 20. September 2005, 21:04

    *lach* PRO
  • Angela Wolf 20. September 2005, 21:04

    pro!!!
  • Fa Niente 3 20. September 2005, 21:04

    skip
  • Simone K. 20. September 2005, 21:04

    PRO!!!
  • Peter Kuntner 20. September 2005, 21:04

    ich hätte zwar eine winzige Keinigkeit zu bemängeln, welche ich hier aber nicht aufführen will, da es das Bild nicht sonderlich abwertet.

    Auch mit diesem kleinen Schöhnheitsfehler ein dickes P R O
  • Thomas Vanselow 20. September 2005, 21:04

    Klasse Idee!!! :o)))) *lol* Vor allem, es dann auch noch zum Voting zu geben. PROOOOO für den Gedanken, der dahinter steht. ;o)
    Aber leider ein contra für die Galerie. Für jemanden, der die Diskussionen hier nicht kennt, ist es leider zu nichtssagend. Auch von der Beleuchtung her ( Überstrahlung ) nicht ganz so schön gelöst.

    lg Maike
  • Susanne B. 20. September 2005, 21:04

    s. kurt