Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 17

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Meine erste...

...Aktaufnahme... ich hoffe ich muß die Sektion nicht wechseln.
Dieses reizende Mädchen hat eine schwere Aufgabe. Sie trägt mit ihrer Schwester die Eingangstür der Nepalpagode im Westpark zu München.

Kommentare 17

  • Anke Viehl 21. Juni 2007, 17:49

    Da sieht man es mal wieder ganz deutlich; die Frauen spielen doch eine tragende Rolle :)
    lg
    Anke
  • Velten Feurich 21. Juni 2007, 4:17

    Deine erste lieber Gerald habe ich mir aber anders vorgestellt! Trotzdem eine schöne Idee, die Du uns da zeigst. LG aus Dresden Velten
  • Bianka Seidel 20. Juni 2007, 21:00

    na das ist eine kleine schönheit.
    klasse schnitt.
    sieht niedlich aus.
    lg bianka
  • AnnaRita 20. Juni 2007, 15:23

    Lasten tragen, schön dabei aussehen und dazu noch lächeln, eben typisch Frau !!!!
    Gerald, das Bild ist sehr aussagekräftig......
    Liebe Grüße Rita
  • Annedore Schreiber 19. Juni 2007, 21:08

    Ich sehe schon: Aktaufnahmen liegen Dir.
    Eine schöne Präsentation.
    LG Annedore
  • Sandra U. Ralf J. 19. Juni 2007, 20:49

    Sehr gelungen !
    LG Sandra und Ralf
  • Alfred Moegen 19. Juni 2007, 20:33

    ausnahmsweise kannst Du in dieser Sektion bleiben :-)
    Man merkt Deinem scharfen Auge entgeht nichts
    ( siehe chin. Zeichen im Baum) und auch Dein
    Humor im betiteln der ausgezeichneten Aufnahmen
    ist vom feinsten.
    LG Alfred

  • Peter W 19. Juni 2007, 19:10

    Wunderschönes Detail.Gefällt mir sehr.
    Gruss Peter
  • Alex der Vikinger 19. Juni 2007, 7:59

    Wunderschönes Detail ín herrlicher Tönung. Schließe mich Beate an: die Frau kann hier gar nicht das "Schwache Geschlecht" sein.
    Lg Alex
  • Angelika El. 19. Juni 2007, 0:39

    Da hast einen echt guten Blick bewiesen!!! Feine Detailaufnahme!

    LG!
    Angelika
  • WWML 19. Juni 2007, 0:07

    Welch gravierender Verstoß gegen die fc-Etikette!!!!!
    Die werfen dich womöglich raus?!?!
    Wäre sehr schade, denn dann entgingen uns solche witzigen highlights!

    LG Wolfgang
  • Mr. D 18. Juni 2007, 23:26

    :-)) Gerald, Gerald.....ttztztz!
    LG
    Michael
  • Anoli 18. Juni 2007, 23:03

    Dass sie da noch lächeln kann, zeugt von wirklich eiserner Disziplin!! ;-)) Tolles Bild.
    LG Ilona
  • Wilma Kauertz 18. Juni 2007, 22:06

    Ich glaube, du darfst hier bleiben...:-)
    Sehr schöne Aufnahme einer interessanten Skulptur...!
    LG...Wilma
  • Dieter Brott 18. Juni 2007, 21:48

    Interessante Aufnahme!
    LG.v.Dieter