Zurück zur Liste
meine erste flasche....

meine erste flasche....

767 5

perkyjerk


kostenloses Benutzerkonto, München

meine erste flasche....

mein erster Versuch der Produktfotografie. Hier das Ergebnis nach eineinhalb Stunden rumprobieren in meinem "Home-Studio". Bitte um Verbesserungsvorschläge. Danke

Kommentare 5

  • yb242 20. März 2009, 15:01

    Soso, dann mal doch mal eine senkrechte Linie an die rechte Seite der Flasche...
    ciao yb
  • perkyjerk 19. März 2009, 23:33

    @christoph: ne der ergab sich, weil die flasche auf ner glasplatte stand.

    @yb242: flasche ist definitiv gerade und auch mittig. lediglich die optische achse wird durch das cover getäuscht.

    @dockandeleven: da kannst dir klauen was du willst, soweit ich weiss, ist alles and diesem getränk geschützt....
  • J. Fritz 18. März 2009, 22:48

    Beck´s wär mir lieber ;-))
    J.
  • yb242 18. März 2009, 22:24

    Schatten/Spiegelung weg. Flasche ist schief und besser etwas weiter drehen.
    ciao yb
  • Christoph Schütten 18. März 2009, 22:15

    ist der Schatten unter der Flasche gewollt?