Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Meine erste Blitzaufnahme

Meine erste Blitzaufnahme

299 2

Ingun


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Meine erste Blitzaufnahme

Habe bis vor kurzem noch nie ein Gewitter fotographiert und beim vorletzten mal unzählige Bilder verschossen, von denen keines wirklich was wurde....hier wars einfach nur Glück, daß das Gewitter so freundlich war sich fotographieren zu lassen
...Schreibt mir mal Anmerkungen...Danke Gruß Antje

Kommentare 2

  • Joerg McWeir 24. Juli 2006, 1:21

    Weiterversuchen! Kein Meister fällt vom Himmel.
    Am Ende lohnt es sich, wirst sehen. Stativ ist allerdings ein unbedingtes Muss!
    LG Jörg

  • Anja Glocker 23. Juli 2006, 16:57

    Erstmal Glückwunsch zum Ersten :-)

    Schön dass zum Blitz noch Wolkenformationen zu erkennen sind, schade allerdings, dass der Vordergrund so verwackelt ist ( was sich bei ner Langzeitbelichtung ohne Stativ aber beinahe nicht vermeiden lässt! )

    lg Kiwi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz