Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine erste Bildbearbeitung

Meine erste Bildbearbeitung

401 3

puma


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Brigitte Specht 18. Januar 2009, 21:58

    ...ein schöner Hund, aber ich finde auch, Du solltest gar nicht soviel die Bilder bearbeiten...!
    Ich hoffe, Du nimmst mir diese Zeilen nicht übel, aber daraus kann man nur lernen, oder?
    L.G. Brigitte
  • Marc Burhans 16. Januar 2009, 21:38

    ich finde es cool
    es ist nicht perfekt bearbeitet aber es wirkt so surreal , also unwirklich , dadurch!
    das macht das foto interessant

    ich mag braune labradoren :)
  • Axel Kistenich 16. Januar 2009, 21:34

    Hast Du schön gemacht!
    Für meinen Geschmack jedoch etwas viel weichgezeichnet. Du solltest immer bei einem Portrait (egal ob Mensch oder Tier) darauf achten, daß die Augen scharf abgebildet sind.

    Grüße, Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz