Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
meine erste Anaglyphe

meine erste Anaglyphe

1.197 5

meine erste Anaglyphe

Hab mich unter einem anderen Account schon mal in Kreuzblick-stereos versucht.

Hab leider nur eine Kamera (Olympus C750UZ) daher einige Fehler im Bild.


lg

Kommentare 5

  • Gabriele Henscheid 30. August 2005, 9:43

    der Schlitten gehört dem netten Herren im Bild *g*..naja vielleicht gehören mir auch ein paar Prozent (noch)

    ich montiere mit Photoshop
    SPM habe ich noch nicht, werde ich aber mal ausprobieren.

    lg
    gabi
  • PAUL H. WEISSBACH 29. August 2005, 23:52

    fuer den Anfang schon ganz ordentlich. Mit was montierst Du die Halbbilder? Mit dem SPM (gratis) gibt es fuer die Hoehenfehler und vieles mehr gute Mittel.
    Gehoert der Schlitten Dir?
    Uebrigens, ich arbeite auch nur mit einer Kamera.
    Gruss Paul
  • Gabriele Henscheid 29. August 2005, 9:59

    Hallo Ralf,

    dachte wenn man ein Kameragespann hat geht es einfacher.
    Naja ich glaube mein Fehler liegt auch darin, dass die Basis eher zu groß ist. Bei den Kreuzblickstereos finde ich eine große Basis immer ganz nett, hier ist es wohl zuviel des Guten. Naja und ausserdem hat meine Freund bestimmt nicht stillgehalten *g* also seine Schuld

    lg
    gabi
  • Ralf Fackiner 29. August 2005, 9:42

    Hallo Ana, leider nur eine Kamera!?
    Da hast Du aber den vollen Freiheitsgrad!

    Der Fensterfehler (unten) bei der Montage ist hier nicht so schlimm: Erscheint als gewollt und ist HIER mal vertretbar!
    Bis auf die Kompressionsprobleme der FC doch ordentlich (bin allerdings ein LUPO 3L - Freund).
    Grüße von Ralf
  • Ana Glyphe 28. August 2005, 22:31

    ach ja:

    Tipss wie ich die Höhenfehler weg bekomme oder wie ich die Bilder vorher farblich bearbeiten muss dass es besser aussieht sind seeehr willkommen

    lg
    Gabriele Henscheid

Informationen

Sektion
Views 1.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz